• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Limburgs Mooiste

olaf_v

Aktives Mitglied
Hi, kann mir mal jemand erklären wie das bei Limburgs Mooiste abläuft. Ich fahr mit meinen Startunterlagen dahin, klemm die Startnummer an Lenker und Rücken. Dann soll ich mir noch ein Stuurlabel besorgen, was hat es damit auf sich?

Bei den Startunterlagen ist noch ein z.B. für die "rote Runde" eine rote Karte, die beim Start gegen ein Band / Anhänger für den Lenker getauscht wird. Die Karte gilt als Zahlungsbeweis ( nicht vergessen, auf der Rückseite unterschreiben ) und das Band am Lenker wird an den Kontrollen abgeknipst. In Ziel kann dann das Band gegen eine kleine Medallie eingetauscht werden.

Bei den Startunterlagen ist noch ein z.B. für die "rote Runde" eine rote Karte, die beim Start gegen ein Band / Anhänger für den Lenker getauscht wird. Die Karte gilt als Zahlungsbeweis ( nicht vergessen, auf der Rückseite unterschreiben ) und das Band am Lenker wird an den Kontrollen abgeknipst. In Ziel kann dann das Band gegen eine kleine Medallie eingetauscht werden.

Dem ist nichts hinzuzufügen :D

Zurück