• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lieferzeiten

VeloNico

All roads lead to where you are
Registriert
2 November 2017
Beiträge
479
Reaktionspunkte
1.069
Hi,

Laut meinem Händler sollte mein Grandurance 7.0 RD letzte Woche produziert worden sein, mit welcher Lieferzeit muss ich ca. rechnen?

Gruß
 
Hallo,

tut mir leid, dass das bestellte Rad noch nicht eingetroffen ist. Leider können wir zum Thema Lieferzeit in Einzelfällen keine Auskunft geben. Bitte direkt nochmal beim Händler fragen bzw. über diesen bei uns im Verkauf anfragen lassen.

Hintergrund ist der, dass diese Art Anfragen leider sehr komplex sind und die Auskunft wann genau Dein Rad kommt bzw. verfügbar wird, nicht unbedingt mit der Aussage übereinstimmen muss, wann wir das nächste Rad an den Händler ausliefern oder ob/wann bei uns ein Rad verfügbar ist. Auch können wir nicht vorhersagen wie lange evtl. beim Händler noch gebraucht wird, um ein Rad zu montieren und zu übergeben. Je nach Größe und Auslastung der Werkstatt, kann auch das nochmal Zeit in Anspruch nehmen. Daher ist die Anfrage beim Händler die verlässlichste Informationsquelle. Unabhängig davon kann es leider manchmal zu Verzögerungen kommen, die Teils auch außerhalb unserer Einflussnahme liegen. In Ausnahmefällen können wir daher auch einfach nicht sagen, wann genau die gerade erwartete Lieferung eintrifft weil sie z.B: im Zoll fest hängt, o.ä. Vielen Dank für dein Verständnis und nochmals Entschuldigung für die Wartezeit.
 
Sehr schade, den Text wohl nicht richtig gelesen und nur ne Standartantwort via copy paste.
Men Beitrag ist keine Beschwerde, sondern lediglich die Frage wie lange die Lieferzeiten so sind.
 
Doch, den Text gelesen und die entsprechende Antwort dazu getippt (nicht copy & paste ;) - so viel Stolz muss sein).
Du fragtest nach der Lieferzeit und ich kann hier aus oben beschriebenen Gründen leider keine Auskünfte zu Lieferzeiten machen, das kann alleine der Händler tun.
 
Ok, schade hätte gedacht ihr habt ne ungefähre Hausnummer wie lange das im Schnitt so dauert...✌
 
Zurück
Oben Unten