• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lieferumfang Ritchey WCS Carbon Vorbau

TTR

Mitglied
Hallo, ich habe mir einen Ritchey WCS Vorbau (Carbon) bei einem Internetversender bestellt. Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass keine Ahead-Vorbau-Kappe (heißt das so? - Ich meine die obere Abdeckung mit der Schraube drin....) beigelegt war. Ist das normal oder liegt da ein Fehler des Versenders vor?
Vielen Dank :love:

AW: Lieferumfang Ritchey WCS Carbon Vorbau

Wieso sollte sie dabei sein ?

Diese Kappen sind Teil des Ahead-Expanders.
Kann ja sei, dass du zum Beispiel den FSA Compressor nutzen willst, der hat gar keine extra Kappe sondern ist im Prinzip nur ein Teil.

Spacer sind ja auch nicht dabei, und ein Expander auch nicht.

Super. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann weiß ich Bescheid und werde mir getrennt eine solche Kappe besorgen!

Ich war nur etwas verwirrt, denn ich habe aktuell einen älteren Syncros-Vorbau montiert. Hier war eine passende Kappe dabei (hat wohl eine spezielle Form)

ich hab mir den vorbau auch gekauft und dann ein ritchey carbon ahead kappe nachgekauft. ich hab noch eine aus von ritchey,aber aus alu, hier liegen. wenn du die haben willst meld dich einfach

Danke für Dein Angebot. Kannst Du mir vielleicht eine PM mit Deiner Preisvorstellung schicken?

Zurück