• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lieferprobleme bei Cube

ich finde es nur nicht in ordnung wie cube sich verhält.
gruss paul
Das ist doch ein statement. Such dir einen anderen Hersteller. So obertoll ist cube nun auch nicht. Es wird vergleichbare, ähnliche, günstigere, bessere, abgefahrenere Räder zu Hauff geben. Das Angebot ist der Wahnsinn. Warum fixirst du dich auf diese Marke, wirst doch eh von denen scheinbar verarscht?!

By the way: Ich hatte mal einige Probleme mit meinen RR und habe mich direkt mit dem Hersteller und dem Importeur gewendet und bin äußerst gut behandelt worden. Seit dem habe ich in gewisser Weise ein besseres Verhältnis zu meinem Radl. Du verstehst?
 
@Paul

Da gabs vor ca. 1 bis 1,5 Jahren Probleme mit den Sattelstützen an ihren Zeitfahrrädern (ich weiß nicht mehr welches Modell es war). Jedenfalls hat Cube erst kaum reagiert und im nachhinein (nach langer Zeit und vielen Beschwerden) doch reagiert, aber nichts besseres geliefert.
 
By the way: Ich hatte mal einige Probleme mit meinen RR und habe mich direkt mit dem Hersteller und dem Importeur gewendet und bin äußerst gut behandelt worden. Seit dem habe ich in gewisser Weise ein besseres Verhältnis zu meinem Radl. Du verstehst?

Mag zwar geklappt haben, ist aber aus meiner Sicht ein schlechtes Rad ähhh schlechter Rat.
An den existierenden Verträgen vorbei zu agieren heißt immer, dem eigentlichen Vertragspartner ein Scheunentor aufzureissen, durch das er sich verpissen kann.
Kann man nicht oft genug sagen.
 
Schlimmer als Cube selbst finde ich die Internetshops die die Bikes anbieten.
Es sind schon viele Modelle ausverkauft werden aber in den Shops noch mit einer Lieferzeit von 2-3 Wochen angeboten. Als Beispiel das Litenig mit Sram Red gibts in fast keiner Größe mehr. (Wartelisten im 2 stelligen Bereich)
 
Zurück
Oben Unten