• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lichthalterung Bulls Grinder 1

_McAnd4B

Aktives Mitglied
Registriert
31 August 2011
Beiträge
293
Reaktionspunkte
123
Ort
Hamburg
Ich möchte an meinem Bulls Grinder 1 vorne Licht anbringen. An der Gabel ist auch eine Aufnahme für die Lichthalterung mit 2 Schrauben.
Leider finde ich bislang kein passenedes Gegenstück.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?

gabel.jpg
 
Auch das die Löcher für das Licht gedacht ist? Das könnte genau so auch für eine Bulls eigene Lösung für Schutzbleche sein. Ich würde einfach Mal Bulls sonst kontaktieren.
 
Auch das die Löcher für das Licht gedacht ist? Das könnte genau so auch für eine Bulls eigene Lösung für Schutzbleche sein. Ich würde einfach Mal Bulls sonst kontaktieren.
Ich denke schon - für das Schutzblech ist eine Bohrung von der Rückseite angebracht.
Email habe ich an Bulls gesendet. Die haben geantwortet, ich solle mich an den Fachhandel wenden.
 
Zurück
Oben Unten