• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lichtdurchlässiges Trikot?

kramflow

human Ford killah
Hallo zusammen,

Freitag war es endlich soweit: der Postbote brachte mir mein erstes Rennrad seit 1990 !!! :love:
Heute (120km später) willich unter die Dusche und siehe da: mein genetischer Vorteil :dope: hat die unverhofften Sonnenstunden in gesunde Hautfarbe umgewandelt, ich hab jetzt richtig schöne Rallystreifen:eek: :eek: :eek:

jetzt soll das:
http://file1.carookee.de/forum/rfl/8/file/1637749/Kopie%20von%20Schema.jpg
als Kleidung am Badesee nicht die Lösung sein, hat jemand von Euch was passenderes gefunden?

Danke schonmal!

AW: Lichtdurchlässiges Trikot?

das bild geht irgendwie nicht bei mir. aber wenn du eine lösung für die streifen hast sag bescheid.

Vorschlag: Mal auch einfach einen Tag nur in Armlingen und Beinlingen fahren

ich glaube diese Probleme kennt jeder Radler. Somit kann mich sich immer im Schwimmbad identifizieren ;-)

Ich mache alles, damit die Streifen bleiben und du willst sie wirklich loswerden? :D

ich glaube diese Probleme kennt jeder Radler. Somit kann mich sich immer im Schwimmbad identifizieren ;-)
Das meinte Steffen Wesemann letztes mal auch am TV! "Wenn ich mit meiner Frau in die Badi gehe kennt mich zwar niemand, aber jeder weiss was für einen Sport ich ausübe!" :D

Gruss, Bidonvergesser

was hast du denn gegen die Streifen einzuwenden. Ich tue alles damit sie bleiben, finde die nämlich richtig toll! Damit sieht wenigstens jeder gleich dein Hobby.

Naja, toll ist was anderes aber mich stören sie auch nicht. Falls es jedoch Kleidung wie die bekannte Badekleidung gibt in denen der ganze Körper braun wird würde mich das schon interessieren.

besser ist 30ger oder 50ger sonnencreme überall dick drauf, dann ist der unterschied nicht so krass und gesünder ist es auch ;)

...zudem perlt regen schön ab und kettenblatt-tattoos lassen sich auch besser entfernen.

siehst de hat nur vorteile :D

hm eigentlich je weniger uv-strahlen wir abbekommen umso besser

Zurück