• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Liberia Mavic RMO 1988

Hehehe.... wenn du wüsstest, wies mir in den Fingern juckt.... Es gibt nix geileres, als morgens aufzustehen, den ganzen Tag zu Schrauben, abends tut einem alles weh, aber der Hobel glänzt und die neuen Teile strahlen...

Der steht aber bei meinen Eltern, ich ca 300 km entfernt und seit 4 Monaten im dauernden Prüfungsstress noch bis Ende Mai.
Dort warten drei Projekte, das Mercier (nach einer kurzen Stippvisite ist jetzt nur noch der Sattel zu tauschen und ich find keinen SLJ Umwerfer :(), das Campagnolo-Drillium- Contre la montre 1970er Mercier (Teile passten teilweise nicht(falsches Stützenmaß, falsche Bremsen (Imbus gekauft statt Mutter) und das besagte RMO.
Was bleibt, ist immer Abends das suchen nach Teilen...

Hier gibt's sonst auch noch nen neuen für 29,- Euro:
image.jpeg

http://www.bikesandmore.ch/zubehör/classic-parts/

... sind das beides 350 - ok der eine ja der ist von Armand aus CH ... los schlag zu, neu ist dafür quasi geschenkt, denn für'n Mavic Vorbau musst wohl richtig tief in die Taschen greifen

Ich hatte den eigentlich schon letzte Woche gekauft und bezahlt , aber bisher danach keine Antwort mehr erhalten...

Ich hatte den eigentlich schon letzte Woche gekauft und bezahlt , aber bisher danach keine Antwort mehr erhalten...

Armand hat noch nicht versendet, da einer seiner Kunden noch nicht bezahlt hat - und da´er aus'm großen Kanton verschickt müssen die anderen eben warten bis er alles zusammen hat - ich warte auch auf 2x FD 862

Da ich auf absehbare Zeit keine Mavic Hebel finden werde, hab ich jetzt mal die besorgt. Entweder als Platzhalter oder zum umlabeln. Der Zustand ist dafür aber fast zu gut...

Außer einem Vorbau habe ich damit (theoretisch, da alles noch nicht hier) und denn Schaltwerken alles beisammen :):):):)

21a5fd9d9732a39733ebcece42c010deaaa762d3.jpg

Tausche einfach Schaltwerk gegen Vorbau.
Was brauchstn für einen genau?

... sorry bin zwar nichz @puntom - aber so wie es aussieht einen Mavic 365 Aero mit schwarzem MAVIC, gab's später noch mal als Aero passend zur 631 Kurbel mit weissem MAVIC
PS - wenn Du 2 übrig hättest nehm' würd' ich Dir auch einen abnehmen

Zurück