Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die fahren aber aero.
Das erleichtert zumindest den AufbauM. Arbès hat ein Liberia Teamrad aufgebaut
velosvintage.overblog
Da sollte etwas sein
Die mavic starfish Diskussionen müssen die technische Ebene verlassen. Ein team fährt das material, was es geschenkt bekommt, erst recht, wenn es nit unter den top 5 die Saison beendet.
Mhmm, interessantes Projekt. Auch weil die Mavic Gruppe an diesem Rad ihre speziellen Eigenheiten hatte und so nicht käuflich erhältlich wardie RMO sind für mein RMO-Gitane TVT92 Projekt gemacht worden und die Mavic kriegt man hier als Set einschl. des Rahmenaufklebers und Kettenstrebe
http://www.wanit.co.uk/contents/en-uk/d16.html bei DB von www.wanit.co.uk
.... was hast Du denn für einen Rahmen - einen original Liberia aus 531 Reynolds in Teamfarben?
..auf dem Bild ist übrigens eine 430 SSC (... baugleich MasterPro von Modolo) Bremse montiert
für so eine Mavic 430 SSC wäre ich sogar bereit meine 440 SSC Kombi abzugeben
... die Deltas sind noch da !war da nicht jemand die tage der für die 430 ssc im tausch seine campa deltas tauschen wollte?
Ahhh, mhmmm, wer lesen kann...ich glaub er meint andere bremsen nik
Sowas läuft mir auch noch irgendwann zu. Hatte letztens die Chance auf einen Gitane Delta, leider ohne passenden Lenker. War dann zu teuer...ja auch ein interessantes projekt wobei mir die älteren klassischen gitanes besser gefallen
Anhang anzeigen 300590
Anhang anzeigen 300593
Mhmm, interessantes Projekt. Auch weil die Mavic Gruppe an diesem Rad ihre speziellen Eigenheiten hatte und so nicht käuflich erhältlich war
Schaltwerk und Umwerfer waren komplett silber und der Schaltwerkskäfig war nochmal zusätzlich durchbrochen
Warum haben die die Aerosachen bis auf die Deltas wieder aufgegeben?Sowas läuft mir auch noch irgendwann zu. Hatte letztens die Chance auf einen Gitane Delta, leider ohne passenden Lenker. War dann zu teuer...