• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Letzte Chance morgen

doc70

Neuer Benutzer
für eine schöne lange Tour mit Sommerdress -also kurz kurz. Danach sieht's wohl wettertechnisch eher mau und langärmlig aus. Habe extra nen Tag Urlaub genommen und los geht's morgen früh vom Kraichgau über Rheinebene in den Pfälzer Wald und Kalmit. Carpe diem!

Danach heisst's dann wohl Kuota einmotten und nur noch Winter- und Dienstrad.

Gruß
doc

AW: Letzte Chance morgen

für eine schöne lange Tour mit Sommerdress -also kurz kurz. Danach sieht's wohl wettertechnisch eher mau und langärmlig aus. Habe extra nen Tag Urlaub genommen und los geht's morgen früh vom Kraichgau über Rheinebene in den Pfälzer Wald und Kalmit. Carpe diem!

Danach heisst's dann wohl Kuota einmotten und nur noch Winter- und Dienstrad.

Gruß
doc

Du hast es gut.Bei uns am Niederrhein ist wettertechnisch schon seit 14 Tagen schluss mit kurz-kurz.Am letzten WE hatten wir Wind mit Stärke 5 und Böen bis 8.Seit gestern regnet es und es ist auch keine Besserung in Sicht.Tja,Ihr habt im Süden die schönere Landschaft und das bessere Wetter.Also nutz es noch mal aus.:) Viel Spass,und Hasta la Vista Baby.:D

Tja, der Süden hat für Radsportler wirklich einiges mehr zu bieten als unser platter Norden :-(
Ich bin letzte Woche aus dem Urlaub gekommen. Als ich das Wetter hier in BS gesehen hab, hab ich mein Rad in die Rolle gespannt :-( Nun fahr ich auf der Stelle. Soll ja jetzt aber wieder wärmer werden. Die eine oder andere Runde wird wohl noch drin sein.

Gruß aus dem regnerischen Norden :)

Ich werde jetzt meine Laufschuhe reaktivieren. Rollentraining ist überhaubt nicht nach meinem Geschmack,lieber lauf ich draussen ne Stunde.

bei uns dauert die saison einen tag länger :)

Prognose für Donnerstag, den 08. Oktober 2009

Bis in den frühen Nachmittag hinein überwiegt der Sonnenschein. In der Folge ziehen von Westen her zwar bereits erste Wolken auf, der Tag geht aber meist noch trocken zu Ende. Mit Regenschauern ist erst in der Nacht auf Freitag zu rechnen. Es weht schwacher Wind vorwiegend aus West bis Nordwest. Die Temperaturen steigen von 14 Grad in der Früh tagsüber noch einmal auf etwa 26 Grad.

:aetsch:

so zurück! Ein würdiger Abschluss des Spätsommers, ähm Frühherbstes. Knapp 160 km und als Krönung die Kalmit. Jetzt ist auch die Zeit der Weinfeste und des Hofausschanks in der Pfalz. Das kann man bei sonnigen 26 °C so richtig geniessen. Aber ich will ja niemanden neidisch machen :rolleyes:

Übrigens: Wenn's um sonnige Regionen geht, träum ich immer noch von einem Häuschen in der Umgebung von Carpentras oder dem Luberon. Aber's wird wohl Träumerei bleiben, wenn man hier seine Brötchen verdienen muss.

Gruß
doc

Übrigens: Wenn's um sonnige Regionen geht, träum ich immer noch von einem Häuschen in der Umgebung von Carpentras oder dem Luberon. Aber's wird wohl Träumerei bleiben, wenn man hier seine Brötchen verdienen muss.
Gruß
doc

Alternativ kannst Du versuchen, dort Deine Baguettes zu verdienen...

Ne frankophile Jrooß - Thomas

Zurück