• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lenkerstopfen mit Geheimfach

Henrikmathis

Neuer Benutzer
Hallo!
Ich möchte ein kleines Fach in meinem Lenker haben wie in dem Film "Premium Rush"
In diesem Film kann der Fahrer den lenkerstopfen rausnehmen also sehr einfach und dann kann man da zum Beispiel ein Brief in den Lenker schieben. Wisst ihr was ich meine und wo ich so etwas herbekomme?
Danke schon mal für Antworten

Gruß

Den Film kenne ich nicht. Lenkerstopfen heraus nehmen und einen zusammen gerollten Brief ins Lenkerrohr schieben ist doch kein Problem. Bleiben noch die Fragen, was der Unfug soll und was er in dieser Rubrik zu suchen hat.

Danke erstmal! Tut mir leid ich bin neu hier und kenne mich noch nicht sehr gut das Tut mir leid.

Ich würde mir eine andere Methode für das Schmuggeln einfallen lassen.
Wenn das Tütchen mit dem Koks platzt, bekommst Du es nur noch sehr schwer aus dem Lenker.
:)

darfst du nicht so eng sehen. Manche müssen halt einfach pöbeln, wenn ihnen die Frage nicht gefällt :rolleyes:.

Die Kritik ist insofern gerechtfertigt, dass es doch ziemlich fragwürdig ist, wie es manche schaffen, eine solche Frage ausgerechnet in diesem Unterforum zu stellen.
Frei nach dem Motto ene, mene, muh.

Und bezüglich der Frage: So wie in dem Film einfach den Stopfen herausnehmen und etwas in den Lenker stopfen. :idee:

Da würde ich doch lieber den Brief in die Sattelstütze stecken und diese mit einem Schnellspanner befestigen. Zum sichern des Briefes dünnen Draht oder Schnur.

Soll hier etwa eine SD-Karte von E. Snowden nach Deutschland geschmuggelt werden?

Ich würde mir eine andere Methode für das Schmuggeln einfallen lassen.
Wenn das Tütchen mit dem Koks platzt, bekommst Du es nur noch sehr schwer aus dem Lenker.
:)

In diesem Fall einfach den gegenüberliegenden Lenkerstopfen herausnehmen, ein Nasenloch mit der Öffnung in Flucht bringen, das andere zuhalten und dann tief durch die Nase ziehen. Danach kann man so gut fahren wie McAskill in der Pfandleihhausszene. Zumindest wird man das glauben. :D
(Vermute ich, habe nie mehr als Gras probiert.)

Zurück