• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

lenkerstöpsel

Sektkorken sehen klasse aus. Hat auch nicht jeder. Sollten nur zwei gleiche sein.
Außerdem sind Fahrräder zum fahren da, sonst würden sie Schönräder heißen. Schön bin ich selbst.
Ich habe tatsächlich Sektkorken an meinem alten Stahlrenner. Ist also ernst gemeint. Sektkorken kosten nichts - flo speedy ist schließlich noch jung und unvermögend.

Stimmt, hat nicht jeder. Haben wir früher in der DDR auch gemacht. Bei nem Fun-Renner käme das sicher auch cool. Aber bei dem Rad um das es hier geht finde ich es doch etwas unpassend.

P.S.: Das mit der Klingel war auch Humorvoll gemeint, auch wenn es nicht so rüberkam. Ich sollte andere Smileys benutzen.:D :cool: :aetsch: :lol: :bier: :dope: :jumping: :fro: :i2: :duck:

Ohne Ende. Der legendäre Rotkäppchen wurde staatlich subventioniert und zu allen möglichen Anlässen gepichert. Geburtstag, Jahreswechsel, Sonnenuntergang...:bier:

HGS schrieb:
Sektkorken sehen klasse aus. Hat auch nicht jeder. Sollten nur zwei gleiche sein.
Außerdem sind Fahrräder zum fahren da, sonst würden sie Schönräder heißen. Schön bin ich selbst.
Ich habe tatsächlich Sektkorken an meinem alten Stahlrenner. Ist also ernst gemeint. Sektkorken kosten nichts - flo speedy ist schließlich noch jung und unvermögend.
Also ich empfehle weinkorken, die sind ja schliesslich biologisch abbaubar.

Zurück