• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

lenkerstöpsel

flo speedy

Mitglied
der lenkerstöpsel passt nicht in den lenker..habe auch noch ersatz passen aber auch nicht

alles ist von rose!!
ich hatte schonmal ein lenkerband von einer andere firma da passt der stopfen ohne probleme rein

könnt ihr mir dazu was sagen???

gru0
florian

die stöpsel brauchst du doch eh nicht, wenn ich deinen lenker ansehe, dann meine ich, könnte man den sogar noch einstück kürzen und gewicht spaaren, was aber voll unnötig ist...

Fahr doch einfach mit dem Rad zu Deinem Händler und frag ihn ob er ein paar passende Stöpsel hat. Wenn Dein Händler Dich als Kunden behalten will sollte er Dir sogar welche schenken.

Was für Antworten erwartest Du denn? Dass vielleicht jemand ein paar gebrauchte Stöpsel hat die passen und dass Du sie incl. Versandkosten abkaufen kannst?

Jenser schrieb:
Fahr doch einfach mit dem Rad zu Deinem Händler und frag ihn ob er ein paar passende Stöpsel hat. Wenn Dein Händler Dich als Kunden behalten will sollte er Dir sogar welche schenken.

Was für Antworten erwartest Du denn? Dass vielleicht jemand ein paar gebrauchte Stöpsel hat die passen und dass Du sie incl. Versandkosten abkaufen kannst?
ne nur ob andere auch schon das rose-lenkerband hatten und über ihre erfahrungen mir eitwas sagen können..ob es genauso war usw.

Außendurchmesser ist eigentlich immer 24mm. Innendurchmesser variiert, leichte Lenker, die mehrfach konifiziert sind, haben am Ende sehr dünne Wandstärken und brauchen große Stöpsel. Und umgekehrt.

flo speedy schrieb:
aber jetzt nur noch ernstgemeinte antworten!!! :mex:
Probier's mit Sektkorken (aus Plastik)! Die lassen sich mit ein paar leichten Schlägen in normale Alulenker (26,8 mm oder so) treiben.

Zurück