I Icey Mitglied Registriert 7 Juli 2007 Beiträge 263 Reaktionspunkte 23 15 März 2011 #21 AW: Lenkerband Pinollo schrieb: Gel-/Klebeseite nach unten zum Lenker, Grifffläche nach oben zur Hand! Zum Vergrößern anklicken....
AW: Lenkerband Pinollo schrieb: Gel-/Klebeseite nach unten zum Lenker, Grifffläche nach oben zur Hand! Zum Vergrößern anklicken....
radjog62 Genussradler Registriert 20 September 2006 Beiträge 1.983 Reaktionspunkte 337 Ort Kirchheim unter Teck 15 März 2011 #22 AW: Lenkerband PumpBull schrieb: Rechts im Uhrzeigersinn, links dagegen. Gruß PB Zum Vergrößern anklicken.... richtig!
AW: Lenkerband PumpBull schrieb: Rechts im Uhrzeigersinn, links dagegen. Gruß PB Zum Vergrößern anklicken.... richtig!
LEEh Zaubern, nicht hexen! Registriert 14 Juli 2008 Beiträge 2.980 Reaktionspunkte 7.011 Ort Ebersbach/Fils Renner der Woche 15 März 2011 #23 AW: Lenkerband radjog62 schrieb: richtig! Zum Vergrößern anklicken.... Oder gerade anders herum. Es funktioniert beides. Ich habe beide Wickelrichtungen selbst schon ausprobiert.
AW: Lenkerband radjog62 schrieb: richtig! Zum Vergrößern anklicken.... Oder gerade anders herum. Es funktioniert beides. Ich habe beide Wickelrichtungen selbst schon ausprobiert.
kulioman immer locker bleiben ... Registriert 16 März 2011 Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Ort am Fuss des Schwarzwald 17 März 2011 #24 AW: Lenkerband Piefke schrieb: Evtl. wären Gelpads (gibt es von Speci und Fizik) eine geeignete Alternativefür Dich - einfach mal ausprobieren. Gruß Piefke Zum Vergrößern anklicken.... benutze ich auch unter einem Cinelli Band, echt bequem und leicht zu montieren.
AW: Lenkerband Piefke schrieb: Evtl. wären Gelpads (gibt es von Speci und Fizik) eine geeignete Alternativefür Dich - einfach mal ausprobieren. Gruß Piefke Zum Vergrößern anklicken.... benutze ich auch unter einem Cinelli Band, echt bequem und leicht zu montieren.