• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lenkerband passend zu Hope RX4 purple

Cuberer

Mitglied
Hallo,
kennt jemand ein Lenkerband, das farblich zur Hopr RX4 in purple paßt? Am Bildschirm hat das von Fizik ganz gut ausgesehen, aber in live ist es leider nichts.

mach mal Foto vom ganzem Rad.

ggf sowas?
61ePcLjJklL._AC_SX425_.jpg

JRC Orimono Metallic Handlebar Tape

Anhang anzeigen 1713383
gefält mir sehr gut , finde generell komplett farbige Lenkerbänder nicht so schön.
Lenkerband und Sattel sollten miteinaner harmonieren.

@Cuberer

keine Ahnung was Du für einen Sattel möchtest.
Mario Leichtzinn macht aus Tune Sätteln wahre Kunstwerke.
auch Kurbel oder alles an Kleinteilen was man Lackieren kann .
Hab erst letze Woche eine Kurbel von ihm aufhübschen lassen.
Gransdiose Arbeit.

https://leichtzinn.de.tl/
#leichtzinn

Supacaz hat leider nichts passendes und auch allle anderen Vorschläge kommen der Farbe nur nahe. Das sieht dann meistens auch gewollt und nicht gekonnt aus.
Das Rad ist sonnst komplett schwarz die Bremsen und Flaschenhalter wären in diesem purple. Vielleicht soll ich das Lenkerband auch einfach schwarz lassen.
Der Sattel ist übrigens auf jeden Fall ein Cube Nuance. da will ich keine Experimente mehr machen. Das ist der erste, mit dem auch weitere Strecken gehen.

Ich finde das Cinelli sehr schick und auch praktisch-griffig. Habe ich am Renner. Meine bescheidene Meinung zu deinem Wunsch: Ich würde Eloxal-Anbauteile persönlich nicht mit der gleichen Farbe an anderen Stellen außerhalb der Metallteile fortsetzen. Also Sattelklemme, Speichennippel usw. in purple fände ich auch super. Das Lenkerband finde ich dann zu viel des Guten oder könnte sich auch beißen. Ein schlichtes Schwarz tut es dann manchmal auch und die Exloxalteile kommen besser zur Geltung. Sprich: Aufpassen, dass du deinen Highlights nicht die Show stiehlst. ;) viel Spaß beim Aufbau!

1765098635631.jpeg

Zurück