• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lenkeraufsatz

Jann

Aus-dem-Stand-Umfaller
Moin,

ich hätte da mal ne Frage. Ich möchte mir gerne einen Zeitfahr-Lenkeraufsatz kaufen. Das wird mein erster und ich wüßte gerne wie ich am besten herausfinde wie lang der sein muss.

Ich bin ja eigentlich immer für beim Händler kaufen, aber bei diesem Teil würde ich gerne mal im Internet kaufen, weil zur Zeit mein Geld sehr knapp sitzt.
Ist also diesmal nichts mit Beratung, wäre nett wenn ihr das vielleicht ein bißchen auffangen könntet ;)

Danke für die Antworten...

... den Ritchey bekomm ich wohl nicht an meinen Lenker dran, hab 31,8 mm und den gibt's nur bis 26 mm :(

Ansonsten fand ich den ganz nett und vor allem günstig.

Der andere ist ja auch noch im preislich grünen Bereich würde ich sagen.

Wie finde ich denn heraus wie lang der sein muss?

das mit der länge ist nihct groß wichtig... die meisten sind längenverstellbar...

so auch der t2+... den fahre ich übrigens...
schau mal hier vorbei!

der nachteil: er ist nicht unter dem lenker montierbar.. wenn du das willst, solltest du den von oval nehmen.. da gibts einen für 130...

der aufsatz (die extensions )sollte(n) denk ich mal mind. so lang sein dass du bequem mit dem arm (dicht vorm ellebogen) darauf liegen kannst...

also den empfehl ich dir den t2+ (fährt übrigens lotahr leder und die carbon version hat u.a. faris gefahren)

Zurück