thomaspan Überlandradler Registriert 25 Oktober 2008 Beiträge 7.185 Reaktionspunkte 9.170 27 März 2010 #1 Ich suche grün - weiß - rot gestreiftes Lenkerabschlussband. Wer weiß Rat?
B BIKAHOLIC 27 März 2010 #2 AW: Lenkerabschlussband Italien - wo? Ich hab noch welches da, aus den ´80ern. Schick mir mal eine P.N., dann können wir das mit der Adresse regeln.
AW: Lenkerabschlussband Italien - wo? Ich hab noch welches da, aus den ´80ern. Schick mir mal eine P.N., dann können wir das mit der Adresse regeln.
thomaspan Überlandradler Registriert 25 Oktober 2008 Beiträge 7.185 Reaktionspunkte 9.170 28 März 2010 #3 AW: Lenkerabschlussband Italien - wo? Danke, BIKAHOLIC. Pm ist unterwegs. --- Aber es kann doch nicht sein, dass so ein Pfennigartikel nicht mehr zu bekommen ist. "Deutsches" Isotape bekomme ich an jeder Straßenecke.
AW: Lenkerabschlussband Italien - wo? Danke, BIKAHOLIC. Pm ist unterwegs. --- Aber es kann doch nicht sein, dass so ein Pfennigartikel nicht mehr zu bekommen ist. "Deutsches" Isotape bekomme ich an jeder Straßenecke.