• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

lenker-sattelstütze

flapman68

Neuer Benutzer
hallo leute,wer kan mir nen tip geben,suche guten und billigen rennradlenker und sattelstütze aus carbon

AW: lenker-sattelstütze

billig und gut ist realitiv....wieviel willst du ausgeben?und mach mal ein bild von deinem rad.jenachdem welche du dran baust siehts scheisse aus.

dann solltest du vllt passend zum vorbau nen ritchey lenker und sattelstütze kaufen.ab besten die wcs carbon sattelstütze mit zwei schrauben und nen wcs carbon lenker.kannst ja auf deren hp mal was gucken

Ritchey Carbonlenker würde ich keinesfalls kaufen. Würde FSA Lenker und Stütze empfehlen.

Mir gar nichts, aber habe an diversen Stellen mal gelesen das Ritchey-Carbonlenker nicht ganz so stabil sein sollen wie die der Konkurrenz.

Ich habe an gewissen Stellen mal gelesen, dass Elvis noch lebt.

Ritchey ist zwar "Mainstream", aber gegen die Qualität und das Preis/Leistungsverhältnis
kann man nichts sagen.

@ flapman68

Ritchey WCS/Carbon ist echt ein guter Tipp. Ich würde mir dann aber auch den Ritchey-Vorbau
kaufen. Dann passt nämlich alles zusammen.

"gutes Carbon" und "billig" ist indirekt proportional.

du hast nicht mal belege dafür, dass ritchey komponenten nicht gut sind und machst dann hier den lauten??
au au au

LG

Wenn du schon 300 piepen ausgeben willst, dann kannst du auch noch 27 € drauflegen und wola.......fertig ist das Ding.:cool:

P6 und Racelite2

du hast nicht mal belege dafür, dass ritchey komponenten nicht gut sind und machst dann hier den lauten??
au au au

LG

Ich sagte nur:"Ich habe mal gehört", sollte ein Hinweis sein, mehr nicht.
Entweder falsch gelesen oder nicht nachgedacht au au au :aetsch:
Und den Lauten habe nicht ich gemacht.
Davon abgesehen wollte der Threadersteller Meinungen hören, ich hab von anderer Seite auch keine Belege für Qualität gelesen.
Aber macht ruhig weiter.

ja aber wenn man eine meinung äußert, dann sollte die auch richtig sein und nicht irgentwo gehört.
ich hab nämlich mal gehört das george bush auf männer steht. stimmt das?? ;)
Ich sag ja auch nicht das campa technisch schlecht ist, erstens weils nicht so ist, und zweitens, weil ich dafür auch keinen beleg hätte ;)
hoffentlich hab ich mit der aussage jetzt nichts angezettelt :D

LG

wenn Du einen sehr leichten und günstigen carbonlenker suchst dann google mal nach kestrel EMS pro!
hab den an meinem renner vor kurzem montiert und bin was das gewicht und die dämpfung betrifft begeistert:love:
stören könnte höchstens das er nicht besonders steif ist und flext. ich sehe das aber als komfort merkmal:)

sattelstütze würde ich eine new ultima carbon empfehlen, 180Eus und beim gewicht/preis unschlagbar.

Mir gar nichts, aber habe an diversen Stellen mal gelesen das Ritchey-Carbonlenker nicht ganz so stabil sein sollen wie die der Konkurrenz.

Einfach herrlich :lol: , wie definiert sich eigendlich "nicht ganz so stabil"?

Ansonsten wird Dir hier wohl jeder die Produkte ans Herz legen, die er selber fährt. Kauf Dir lieber ein Fachmagazin wenn wieder Lenkertests anstehen...Aber selbst da sind manches mal Qualitätsschwankungen bei ein und dem selben Produkt das einem die Entscheidung schwer fallen wird...

Zurück