Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut! Ich hab dazu Passendes nach LEL 21 zusammen gefasst:
Was mensch nach LEL nicht mehr machen sollte, oder ... Atmosphärisches:
- Mit getragenen Radklamotten ins Bett gehen, egal ob vorher noch geduscht oder nicht!
- Einfach ein fremdes, benutztes Handtuch in der Umkleide verwenden, auch wenn das alle tun (müssen)!
- Nur in Socken aufs Klo gehen, zumal OP-Überschuhe in der Gepäcktasche stecken!
- Mehrmals am Tag warm Essen und zwar egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit!
- Einen Whiskey vor der Ausfahrt trinken, Links zu fahren, …. !
- Einfach in eine Schulkantine gehen und sich in die Schlange stellen!
- Das geliebte Brevet Rad nachts einfach sorglos abzustellen und nicht abzuschließen!
Ja, stimmt absolut. Im Startbeutel gab es zwei OP-Überzieher!Wenn es regnet oder im Toilettenbereich ist das schon ekelig.
Und sie zusammenzubinden!Vergiss nicht irgendein Erkennungszeichen an deine Randschuhe zu machen
Letzteres, die bekommst am Samstag entsprechend beschriftete Beutel, die du befüllst und abgibst.Danke euch für die guten und schnellen Antworten.
Da habe ich gleich noch eine Frage:
Ich habe 2 BagDrops gebucht.
Wisst ihr, ob dass dann immer die selbe BagDrop ist?
Also muss ich nur eine Tasche packen und die fährt dann von Station 1 zu Station 2 oder muss ich 2 Taschen packen und jede fährt zu ihrer jeweils passenden Station?
Ich glaube Letzteres ist der Fall. Ich möchte nur sicher gehen.
Danke euch.
Nächste Aktualisierung der Lage um 19:30 (in D um 20:30). Unwetterwarnung der britischen Wettervorhersage Böen bis 80 km/h bis 03:00 am Dienstag. Und dann bleibt der Wind immer noch sehr stark. Ich stecke gerade in Malton fest und die Zeit für die komplette Runde wird dann knapp.Pause bei LEL wg. Sturm Floris, keine(r) darf von den Kontrollen losfahren - es würde Disqualifikation folgen.
War da nicht gerade eine Hitzewelle in Schweden und Norwegen? Das Wetter wird insgesamt unkalkulierbarer.Nördlicheren Gefilden Starkregen oder Sturmaber Freiheit /S
So lange die Luftfeuchtigkeit nicht zu hoch ist, für uns Menschen lösbar und ja unkalkulierbarer ist korrekt.War da nicht gerade eine Hitzewelle in Schweden und Norwegen? Das Wetter wird insgesamt unkalkulierbarer.