• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

leiseste freilaufnabe

traktorist

Neuer Benutzer
Registriert
31 Juli 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hi,
ich möchte mir einen neuen laufradsatz kaufen.
welches sind leisesten freilaufnaben? gibt es auch komplett lautlose?
 
AW: leiseste freilaufnabe

Von Shimano gabs mal was mit "Silent Clutch", war aber soweit ich mich erinnern kann eher ne MTB-Nabe, dafür aber echt nahezu lautlos, vielleicht weiss ja hier jemand mehr darüber?
 
AW: leiseste freilaufnabe

Ich fahre unter anderem Easton Circuit und der Leerlauf ist nicht hörbar. K.a. ob das bei allen Easton Laufrädern so ist, zumindest meine beiden sind nicht wahrnehmbar.
 
AW: leiseste freilaufnabe

"silent clutch" habe ich an einem anderen rad. die sind komplett lautlos, allerdings auch bleischwer und werden deswegen wohl nicht mehr produziert.
welche sind denn derzeit die leisesten von shimano?
 
AW: leiseste freilaufnabe

Fahre auch Easton, aber die Vista SL.
So gut wie kein Klackern zu hören - sehr leise!

Grüße
 
Zurück
Oben Unten