floriansoehl
Neuer Benutzer
Also ich bin absoluter Laie. Ich hab ein Paar Leichtlaufräder versehentlich zugeschickt bekommen. Eigentlich hätte ich eine Domstrebe bekommen sollen. Nach 3 Monaten hat der Verkaufer michd ann angeschrieben, dass er kurzfristig ins Ausland musste und deshalb 3 Monate (!!) keinerlei Möglichkeit hatte (im Ausland haben die kein Internet) sich zu melden.
So nun mach ich heute morgen das Paket auf und irgendwie sehen 2 Reifen eher nicht wie eine Domstrebe aus. Jetzt will ich mal von euch wissen, was die wert sind, da wenn ich die zurück schicke habe ich zu viel Angst das bei dem Verkäufer dann eh nichts zurück kommt.
Also auf den Felgen steht rigida nova aufgeklebt.
Auf dem reifen steht Vittoria Zaffiro
und auf der Narbe steht wheels (laufreder by roland) offroader
Und so Zahnräder sind auch noch 10 stück dran. An denen steht Shimano HP Hyperglide.
An dem vorder Rad ist alles das selbe bloß eben ohne zahnräder.
Hier noch ein Bild:
So nun mach ich heute morgen das Paket auf und irgendwie sehen 2 Reifen eher nicht wie eine Domstrebe aus. Jetzt will ich mal von euch wissen, was die wert sind, da wenn ich die zurück schicke habe ich zu viel Angst das bei dem Verkäufer dann eh nichts zurück kommt.
Also auf den Felgen steht rigida nova aufgeklebt.
Auf dem reifen steht Vittoria Zaffiro
und auf der Narbe steht wheels (laufreder by roland) offroader
Und so Zahnräder sind auch noch 10 stück dran. An denen steht Shimano HP Hyperglide.
An dem vorder Rad ist alles das selbe bloß eben ohne zahnräder.
Hier noch ein Bild: