Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch das ist mit der Einführung des WPTP (wireless power transfer protocol) bald Geschichte. Dann wird richtig Centogramm gespart. und wenn dann noch die Magnetlagerung der Narben sowie die Lichtspeichen marktreif sind....Wozu mehrere Ritzel? Eins sollte genügen!
Die Frage ist ja ob das auch leichter wäre wenn es jemand für Rennräder optimiert.http://www.sadabike.it ohne Speichen![]()
ich will nun nicht mehr als nötig klugscheissen, wer sich mit Fahrrädern beschäftigt sollte wissen, es heisst Naben.Auch das ist mit der Einführung des WPTP (wireless power transfer protocol) bald Geschichte. Dann wird richtig Centogramm gespart. und wenn dann noch die Magnetlagerung der Narben sowie die Lichtspeichen marktreif sind....
ich will nun nicht mehr als nötig klugscheissen, wer sich mit Fahrrädern beschäftigt, sollte wissen, es heisst Naben.
Und wer andere belehrt, sollte in Orthographie und Interpunktion sicher sein ...
ich will nun nicht mehr als nötig klugscheissen, wer sich mit Fahrrädern beschäftigt, sollte wissen, es heisst Naben.
ich will nun nicht mehr als nötig klugscheissen, wer sich mit Fahrrädern beschäftigt sollte wissen, es heisst Naben.