Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab auch sofort danach geschaut ;-)Direkt geschaut, ob's schon eins gibt.. und später vielleicht zu 'ner Kundenreklamation, weil's ohne Motor war!!
Witzig, scheint (sogar hier) ein paar Leute zu geben, die seinen Kanal kennen, auch wenn man selbst nicht mehr bastelt.![]()
Das ist doch (leider) das LEGO-Konzept, das sich in den letzten Jahren immer mehr herausgebildet hat. Viel Geld für bunte Spezialteile, mit denen man nachher nix mehr anfangen kann.120 Euro für einen Staubfänger ist dann doch ne Menge.
Da lobe ich mir die Spielkiste als Kind, mit hunderten von Legoteilen. Und dann der Phantasie einfach freien Lauf lassen. War das megaDas ist doch (leider) das LEGO-Konzept, das sich in den letzten Jahren immer mehr herausgebildet hat. Viel Geld für bunte Spezialteile, mit denen man nachher nix mehr anfangen kann.
So kenne ich das auch. Wenn es dann gelegentlich als Geschenk ein Säckchen Lego Bausteine gab war ich für die Welt verloren.Da lobe ich mir die Spielkiste als Kind, mit hunderten von Legoteilen. Und dann der Phantasie einfach freien Lauf lassen. War das mega![]()
Dito. Halb so groß, halb so teuer und ich hätte auch zugeschlagen. Mir war auch schon die TNG Enterprise viel zu riesig. Wo soll man den Scheiss noch hinstellen? Echt schade. Einfach alles nur noch groß und teuer.Dem stimme ich zu. Wenn es kleiner wäre und nur die Hälfte kosten würde, hätte ich vorbestellt. 120 Euro für einen Staubfänger ist dann doch ne Menge.
Ja, das ist die (neue) Zielgruppe: Menschen mit viel Platz und Geld.Einfach alles nur noch groß und teuer.
Hast du die Rückseite der Verpackung schon gesehen?"Nichts, vor dem man sich fürchten müsste..."

Zefix...
Müsst Ihr denn hier immer wieder so Zeugs posten?
n+1
![]()
Ja! Das B-Modell ist angeblich ein Pinarello Dogma.Hast du die Rückseite der Verpackung schon gesehen?
Mir ist es doch ehrlich gesagt zu groß.