Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das echtes Leder oder Kunstleder ? Bei Kunstleder wäre ich ganz skeptisch, da muss man wohl eine spezielle Farbe nehmen.Moin!
Diesen Supercorsa bekam ich unlängst in meine Hände, leider in quietschgelb.
Nun habe ich ihn mit Lederfarbe geschwärzt und hoffe dass die Farbe draufbleibt.
Hat einer von euch Erfahrung mt Lederfarbe am Sattel?
Jan

ich hab hier nen alten unbenutzten selle san marco in weiss liegen. der ist aber teilweise ganz leicht verfärbt und das leder könnte geschmeidiger sein.
jmd ne idee?
Sattelseife (für Pferdesättel) reinigt und pflegt das Leder zugleich. Farblose Schuhcreme ist (anschließend) gut und im Gebrauch problemlos, wenn man sie ordentlich auspoliert. Fett nehme ich inzwischen nur noch bei ganz "harten Fällen", also bei völlig ausgehärteten Kernledersätteln. Eine dünne Schicht Brooks Proofide würde Deinem Sattel nach dem Reinigen auch nicht schaden, aber wenn Du sonst keine Kernledersättel hast, lohnt sich der Kauf nicht - farblose Schuhcreme ist billiger.ich hab hier nen alten unbenutzten selle san marco in weiss liegen. der ist aber teilweise ganz leicht verfärbt und das leder könnte geschmeidiger sein.
jmd ne idee?