• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Le Tour de France 2016

Was die Arbeit bringt?
Bei mir beispielsweise steigt der Respekt für Piti. Wie selbstlos der sich in den Dienst seines ziemlich schwachen Kapitäns stellt, ist schon großer Sport. Könnte ja auch den Nibali machen. ;)
Dass TvG heute platzt war sooo klar...das muss nur ein paar Meter zweistellig sein und weg ist er.

Nibamimimi scheint Bescheid bekommen zu haben, hat direkt mal ein paar Meter gearbeitet...
 
Wieso fährt Astana eigentlich? Ist der zweite vorne auch geplatzt? Habs nicht mitbekommen. Nur das Lutsenko geplatzt ist.
Angriff für Aru vorbereiten oder watt... das ich nicht lache.
 
Nach der harten Etappe freuen sich die Favoriten sicherlich sehr, dass morgen nur 17km auf dem Programm sind... :D
C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_Saved Images_1464868439_etappe_hoehenprofil.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid : Ich kapier gar nichts mehr...!:confused:
184km über 3100 Höhenmeter - und dies alles mit einem
Schnitt von 40,3km/h......!!! (Siegerzeit ):eek:


Wer glaubt hier gehts noch mit rechten Dingen zu , der glaubt auch an den Weihnachtsmann...!
Ja - und ich bin auch nicht der "Dopingschreier"...!
 
Tut mir leid : Ich kapier gar nichts mehr...!:confused:
184km über 3100 Höhenmeter - und dies alles mit einem
Schnitt von 40,3km/h......!!! (Siegerzeit ):eek:


Wer glaubt hier gehts noch mit rechten Dingen zu , der glaubt auch an den Weihnachtsmann...!
Ja - und ich bin auch nicht der "Dopingschreier"...!

Naja, sind halt so langsam eingefahren. ;)
Außerdem sollte jeder, der fleißig seine RennradBravo liest wissen, dass Jahr für Jahr unglaubliche Fortschritte in der Entwicklung von Rahmen, Reifen, Laufrädern, Schaltgruppen, Trikots....gemacht werden. Ist doch klar, dass dann der Radsport schneller wird! ^^ :D
 
Na man sollte sich eher die Durschnitts-Wattwerte der Fahrer ansehen, das ist aussagekräftiger. Der Windwiderstand im Peloton ist halt viel geringer.
 
Stilist? Stilrevolution wohl eher: hast Du Dir mal angeschaut, wie der auf dem Rad sitzt? Knie nach außen, Fußspitzen nach innen - würde sich hier jemand so im Sitzberatungs-Faden präsentieren, würde er von der gesamten Foren-Gemeinde zerfleischt.

Aber: der Erfolg gibt ihm recht, und das ist ja das was zählt. Genau wie bei Froomey, im übrigen... :bier:
 
Na man sollte sich eher die Durschnitts-Wattwerte der Fahrer ansehen, das ist aussagekräftiger. Der Windwiderstand im Peloton ist halt viel geringer.
Am einfachsten wäre eine systematische Messung und Veröffentlichung der Hämatokritwerte. Diese müssten jetzt langsam im Keller sein...
 
Cancellara jetzt offiziell raus. Ging dann doch etwas fixer als ich gedacht habe.
 
Zurück
Oben Unten