• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Le Tour 2015

Anzeige

Re: Le Tour 2015
Ich denke AC kann bei der diesjährigen Tour einfach nicht mehr, er hat doch jetzt selber geäußert, dass er nicht die Beine der letzten Tour hat. Es mangelt NIbali und AC nicht an dem Mut, die haben einfach nicht die Form ;)

Unterbewusst weiß ich das natürlich, aber ein bisschen Hoffnung muss ich mir da einfach machen.

Willkommen zur Richie Porte-Show. Der Junge kann ordentlich was von vorne fahren!

Ich denke AC kann bei der diesjährigen Tour einfach nicht mehr, er hat doch jetzt selber geäußert, dass er nicht die Beine der letzten Tour hat. Es mangelt NIbali und AC nicht an dem Mut, die haben einfach nicht die Form ;)

Schon beeindruckend was Sky für ein Tempo fährt

Schon klar. Nur sahen die Attacken auch dafür zu halbherzig aus. Wie für die sportliche Leitung ;)
Tempo von Sky ist aber wohl einfach zu böse, siehe Quintana.

Schon klar. Nur sahen die Attacken auch dafür zu halbherzig aus. Wie für die sportliche Leitung ;)
Tempo von Sky ist aber wohl einfach zu böse, siehe Quintana.
Dachte ich mir auch, aber wie willst du bei so einem hohen Grundtempo eine vernüftige Attacke fahren? Ich gebe dir natürlich recht, dass besonders die Attacke von AC eher pflichtmäßig ausgesehen hat, da Tinkoff vorher angespannt wurde.

Ohne die Etappe von vorgestern, würde ich sagen coole Etappe, aber so...
Schön zu sehen, dass es Valverde und Quintana wenigstens versuchen. Die Attacken von Nibali und vor allem von Contador waren ja eher so nach dem Motto "ich bin auch noch hier".

Hat sich Quintana das Umschauen eigentlich bei den Schleck-Brüdern abgeguckt?
Geraint Thomas ist schon erstaunlich. Sehr vielseitig der Junge...

Wenn ein G. Thomas plötzlich GC Kandidat ist, dann kann bei mir einfach keine richtige Freude mehr aufkommen.. :-(

Zurück