• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

lauter Schnitte auf der Reifenflanke

Ist das DEIN Forum ? Warum liest du meinen Beitrag überhaupt ?
Und was ist genau dein Problem ?
Im wirklichen Leben würdest du dich doch auch nicht total grundlos in eine Unterhaltung von zivilisierten Menschen einmischen und
deinen offensichtlichen Lebensfrust an den beiden sich unterhaltenden Menschen ablassen. Hier im Forum hast du aber aufgrund der Anonymität
den Mut dazu! Herzlichen Glückwunsch! Du bist sicher auch einer derjenigen Rennradfahrer die nicht grüßen sondern wegschauen wenn man ihm irgendwo unterwegs begegnet. o_O ...

P.S.: was sind eigentlich Trolle ? :eek:

Lass mal ein wenig die Luft raus (und ich meine damit nicht die Reifen). Ganz so unberechtigt ist Reiner2s Antwort nicht...
Und Trolle... Google ist Dein Freund.

Anzeige

Re: lauter Schnitte auf der Reifenflanke
Ich denke Du bist mal über "rumpelwege" gefahren und das waren kleine spitze Steinchen etc. die das Verursacht haben.

Lass mal ein wenig die Luft raus (und ich meine damit nicht die Reifen). Ganz so unberechtigt ist Reiner2s Antwort nicht...
Und Trolle... Google ist Dein Freund.

WIKIPEDIA: Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die ihre Kommunikation im Internet auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielt

Vermutlich habe ich euch mit meinen Reifenfragen zu sehr provoziert :rolleyes:

@Soapp Zu deiner Bestellung: Ob die Ventillänge passt, hängt vom Profil deiner Felge ab. Scheint ja kein ganz hohes Profil zu sein, so dass 40 mm reichen sollten. Aber "sollten" ist halt Konjunktiv.

Zurück