Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah okDas sind LR die speziell für Fahrradhersteller gebaut werden. Der Name hört sich zwar teuer an, aber es wird an allen Ecken etwas gespart und darum sind sie auch etwas schwerer.
Das ist, gerade bei günstigeren Fahrrädern, meist der sinnvollste Ansatz.Ah ok...wenn ich also meinen Renner leichter haben möchte, fange ich am besten bei den LRern an. Danke für die Info
Vermutlich ist das so, aber wenn das hierAh ok...wenn ich also meinen Renner leichter haben möchte, fange ich am besten bei den LRern an.
auf die im Eingangspost genannten- Vorderrad: 695 g Hinterrad 990 g
zutrifft, dann nutzt jedenfalls ein Wechsel auf die E1800 disc mit 23mm Tiefe schon mal nix. Denn lt. Hersteller sind die gerade mal 20g leichter. Interessanterweise verteilt sich das Gewicht allerdings anders auf Vorder- und Hinterrad (766g + 901g für die Shimano-Version). Wobei natürlich die Frage ist, was jeweils mitgewogen wurde an Achsenkram.dt swiss e 1850 spline db 23 tlr cl
Yow - Da habe ich ein gebrauchtes Mares AX Ltd DI2 2016 erstandenDas sind LR die speziell für Fahrradhersteller gebaut werden. Der Name hört sich zwar teuer an, aber es wird an allen Ecken etwas gespart und darum sind sie auch etwas schwerer.
Ok, Dankeschön...aber echt heftig das mein Bike zur Kategorie günstig zählt. Im Bekanntenkreis gelte ich schon als bescheuert meine Prämie für ein Rad (2700,-) auszugeben. Dachte damit hätte ich auf Jahre erst mal Ruhe.Das ist, gerade bei günstigeren Fahrrädern, meist der sinnvollste Ansatz.
Für meinen Geschmack ist es das auch nicht. Aber wenn man sieht, dass man für ein High-End-Rad "von der Stange" locker 10-12.000 € bezahlt, dann bewegen wir uns da noch weit in der unteren Hälfteaber echt heftig das mein Bike zur Kategorie günstig zählt. Im Bekanntenkreis gelte ich schon als bescheuert meine Prämie für ein Rad (2700,-) auszugeben.
IMHO ist das gutes Mittelfeld.ein Rad (2700,-)
Der Preissprung von Mittelfeld zu "High End" ist exponential.10-12.000 € bezahlt, dann bewegen wir uns da noch weit in der unteren Hälfte
Da hab ich noch nie von gehört.Schaltzüge aus Carbon
Aussenhüllen, JagwireDa hab ich noch nie von gehört.
Die haben aber nur Carbon Optik, oder?!Aussenhüllen, Jagwire![]()
Oh sehr peinlich...Sattelstütze nicht Schaltzüge.Da hab ich noch nie von gehört.