• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Laufrad wechsel zu Carbon

der_luda

Neuer Benutzer
Registriert
1 April 2023
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Ein Bitte und Frage an die Profis ;)
Ich bin gerade dabei mein Rad etwas aufzrüsten, darunter auch die Laufräder meines Scott Adicct 20 (2023). Bisher sind die ab Werk Syncros RP2.0 Disc verbaut.
Ich möchte mir die DT Swiss PRC 1400 Spline db mit 35mm zulegen.

Ich habe die 105di2 Schaltung mit einer 12er Kassette am Hinterrad, bei den DT Swiss wird immer 10 und 11fach passend beschrieben.
Passen die neuen 12er jetzt bei den ganzen alten Laufrädern nicht mehr? oder sind die noch nicht angeführt weil Neu?

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe und Tipps :)

 
Zurück
Oben Unten