• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Laufradsatz ja aber welche?

insane

Neuer Benutzer
AW: Laufradsatz ja aber welche?

Moin zusammen...

Kann mir jemand sagen wie ich die passenden Laufräder bekomme...
hab das
http://www.zweirad-stadler.de/Fahrrad_Motorrad_Zubehoer/information.php?VID=1210419436ukiGzwHzVsVuSZcC&lss=fahrrad&aktion=&naviid=130&ArtikelID=10486&marke=&start=1&limit=20&sortby=&marken=&vonSuche=&suchOption=&suchWert=
Rennrad und breuchte einen zweiten satz Laufräder, nur welche sind die richtigen und wopher weiß ich das???

Da finde ich folgende Angaben:
Anzahl der Gänge: 30
Kassette: Shimano Ultegra CS6600

die 6600er sind 10fach.... und das haut auch mit der Triple mit 30 Gängen ja hin.

Du kannst im Endeffekt alle Rennrad-Laufräder 28" nehmen, die für 10-fach Schaltung geeignet sind.
Entweder reine 10-fach-Laufräder oder eben 9-fach mit ner 10er-Kassette.

Hallo,
du brauchst also einen zweiten Satz LR. Wäre mal interessant zu wissen was du mit den Teilen vor hast, brauchst du sie nur als ersatz oder willst du dein Rad etwas aufpeppen. Wie viel willst du denn ungefähr ausgeben, die Preisspanne bei Laufrädern ist doch enorm.

als ersatz... vill bis 200€...also nicht so ganz viel.. vill reichen auch gebrauchte von ebay

Preiswert und bis "mittleres" Gewicht allemal stabil genug:

WH-R 550

Ich hab 75 kg plus Kleidung, und bin damit so einige km Training, ein paar RTF und Rund-um-Köln 2006 gefahren..... und so schnell gibts bei mir keine neuen Laufräder....... (glaub ich *GGG*)

Zurück