• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Laufradsatz Campagnolo 9fach

AW: Laufradsatz Campagnolo 9fach

Ne, ehrlich. Nur nen 2004 Scirocco. Der geht natürlich auch 9-fach
Aber will ich den loswerden???
Wie geht es eigentlich dem Doc? Hä........
Was macht die Vorbereitung?
 
AW: Laufradsatz Campagnolo 9fach

Doc ist durch... muss nur noch drucken und die feierliche Verurteilung abwarten... :D
 
AW: Laufradsatz Campagnolo 9fach

nen satz zondas in schwarz hätte ich, nicht das aktuelle modell, sondern der vorgänger mit 30mm felgenhöhe und vorne radial / hinten G3.
 
AW: Laufradsatz Campagnolo 9fach

Hallo ! Hab nen Satz Gipiemme Tecno 24 schwarz mit Campa Freilauf 10fach geht glaub ich auch 9fach sind noch neuwertig ca 1000 km gefahren .100 Euros Versand schon dabei .
gruß nussknacker
 
AW: Laufradsatz Campagnolo 9fach

danke, an alle.
Ich kauf mir ein neues Rad.
Hab mich doch umentschieden.
Das alte kommt dann auf die Rolle.
 
Zurück
Oben Unten