gewichtheber eine einzige Baustelle Registriert 15 April 2008 Beiträge 318 Reaktionspunkte 26 Ort Schwarme 21 September 2010 #1 moin, suche für nachwuchssportler einen günstigen laufradsatz mit rotor für campa 8fach und felgen für drahtreifen. gruß, mattin
moin, suche für nachwuchssportler einen günstigen laufradsatz mit rotor für campa 8fach und felgen für drahtreifen. gruß, mattin
S Schlingaschling Neuer Benutzer Registriert 15 März 2009 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Ort Trosdorf 26 September 2010 #2 AW: Laufradsatz Campa 8fach Hallo hätte da noch einen komplette Shamal Satz von Campa Rotor 8+9 fach, kein Schlag Fotos könnte ich machen (ist für Drahtreifen). Reiner
AW: Laufradsatz Campa 8fach Hallo hätte da noch einen komplette Shamal Satz von Campa Rotor 8+9 fach, kein Schlag Fotos könnte ich machen (ist für Drahtreifen). Reiner
B BIKAHOLIC 26 September 2010 #3 AW: Laufradsatz Campa 8fach Schlingaschling schrieb: Hallo hätte da noch einen komplette Shamal Satz von Campa Rotor 8+9 fach, kein Schlag Fotos könnte ich machen (ist für Drahtreifen). Reiner Zum Vergrößern anklicken.... Nee, neee, entweder 8 fach oder 9/10/11 fach Rotor. Einen 8/9 fach Campa Rotor gibt und gab es nicht.
AW: Laufradsatz Campa 8fach Schlingaschling schrieb: Hallo hätte da noch einen komplette Shamal Satz von Campa Rotor 8+9 fach, kein Schlag Fotos könnte ich machen (ist für Drahtreifen). Reiner Zum Vergrößern anklicken.... Nee, neee, entweder 8 fach oder 9/10/11 fach Rotor. Einen 8/9 fach Campa Rotor gibt und gab es nicht.
S Schlingaschling Neuer Benutzer Registriert 15 März 2009 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Ort Trosdorf 26 September 2010 #4 AW: Laufradsatz Campa 8fach Komisch, hatte komplett Chorus 8 fach org. auf den Shamal drauf und dann upgrade auf Record 9fach, funktionierte ohne Probleme.....
AW: Laufradsatz Campa 8fach Komisch, hatte komplett Chorus 8 fach org. auf den Shamal drauf und dann upgrade auf Record 9fach, funktionierte ohne Probleme.....