• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Laufradsatz Budget bis 1200€

benjo1981

Aktives Mitglied
Registriert
24 September 2010
Beiträge
432
Reaktionspunkte
151
Ort
Nähe Hamburg
Renner der Woche
Renner der Woche
Hallo Community
Bin auf der Suche nach einem neuen oder gebrauchten Laufradsatz mit oben genannten Budget
Zur Zeit fahre ich Mavic Ksyrium Sl und wollte diese gerne gegen was leichteres tauschen
Am Liebesten wären mir welche mit nem höheren Profil bis ca 50mm
Gebraucht oder neu da bin ich noch am überlegen. Hätte zb die Möglichkeit auf einen Satz Lightweight Standard 3 (der ein wenig über dem Budget liegt) oder aber auch nen standard Mavic Cosmic. Beides gebraucht
Was gibt es den an Alternativen die leicht sind?
Gewichtsbeschränkung interessiert nicht da ich doch ein recht leichter Fahrer bin!
Was meint Ihr?
Gruss
 
Ich meine,daß du für soviel Geld beim Laufradbauer bessere Angebote und besseren Service bekommen solltest, als es bei gebrauchten Fabrikrädern jemals der Fall sein kann.
 
Zurück
Oben Unten