• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Laufradfrage - optisches Luxusproblem

Dann bau doch Deine Laufräder selber. Dann ist das auch eigene Individualität.Dann kann man die auch gestalten wie man Lust hat.

Aber auf gekaufte Laufräder andere Decals raufzumachen ist nicht individuell sondern spricht für ein leicht verschobenes Ego - bzw. Aufmerksamkeitsdefizit und fehlendem Selbstvertrauen..

In einem gebe ich Dir Recht. Jedem das seine. Wenn jemand dann wirklich selber glücklich mit der Optik ist, dann bitte. Ich frage mich dann nur, warum man diesen LRS gekauft hat, wo es auf dem Markt ja nun wirklich eine große Auswahl gibt.

Die Meisten versuchen doch nur Alle anderen zu beeindrucken und den Wow Effekt zu erzeugen. Nur da ist man in so einem Forum falsch, da man es da nie allen Recht machen kann. Man sollte einfach das machen was einem gefällt. Dann ist mir auch egal, ob ich individuell bin oder das mache was tausende andere auch machen. Oder das mir etwas gefällt, was tausende andere auch gut finden.

Wenn ich die typischen Kommentare der Style Polizei hier immer lese dann wird mir schlecht. Da ist ein echt geiles Bike abgebildet und die Kommentare lauten dann in Etwa so...

..."oh da ist ja noch ein Spacer - der muss aber weg"
.." oh da sind ja Kappen auf den Ventilen - bist Du uncool"
... " oh da ist ja eine Satteltasche am Rad...die muss man abmachen"
..." oh die Kurbel steht nicht richtig"
..." oh die Kette liegt ja auf dem kleinen Blatt"

Das geht mir dann schon immer ganz schön auf die Nerven. Interessiert mich doch nicht, ob einer einen Spacer unterm Vorbau hat oder eine Satteltasche für Fotos nicht abmacht. ICh kann mir das Bike auch so anschauen ohne zu brechen und wenn ich denjenigen tatsächlich mal treffe, dann wird das Rad für andere ja auch nicht hübsch gemacht. Es geht bei allem am Ende doch ums fahren!

-

Oha, ein Hobby-Psychologe, der anders lautende Meinungen als Kritik an der eigenen Person empfindet und sofort zur pampigen Rechtfertigung ansetzt! :rolleyes:

Es ging um ein paar lumpige Aufkleber!
Komm mal wieder runter!

Jungs, das Radl hat längst neue Laufräder, lasst es doch einfach sein...
Zum Schluss schalte ich mich noch ein und das Wort "Hobby" trifft auf mich leider nicht zu - es ist ja schließlich Sonntag :)

Oha, ein Hobby-Psychologe, der anders lautende Meinungen als Kritik an der eigenen Person empfindet und sofort zur pampigen Rechtfertigung ansetzt! :rolleyes:

Es ging um ein paar lumpige Aufkleber!
Komm mal wieder runter!

Okay ! Danke für die Zurechtweisung ! Das war wirklich mal wieder nötig um mich auf den Boden zu holen.

Zurück