• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

laufradempfehlung

AW: laufradempfehlung

Wie wärs mit denen:
carbonwheel_38.jpg

1.240 Gramm für 690€ bei superlight-bikeparts

wenn du mir sagst dass sie was gscheides sind....oder das du sie fährst und sie super sind!!

sind die c14 für cross oder ham dioe nur grad nen cross riefen drauf gehabt?

was haltet ihr von dem angebot hier im forum??

ich will ja nich so viel ausgeben weil man weis ja nie ob was kaputt geht?

Ich selbst kann zu den Laufrädern nicht viel sagen. Allerdings fährt ein Bekannter von mir Mit denen mit der 50mm Felge seit diesem Frühjahr. Er nutzt sie auch bei Wind und Wetter im Training und hatte bisher wohl keine ernsthaften Probleme. Nur ein Industrielager an der VR-Nabe ist ihm vor kurzem kaputt gegangen. Die Reparatur hat er aber selbst gemacht und das Lager war ein Pfennigartikel.
Von daher denke ich das es ein wirklich guter Laufradastz mit genialem Preis-Gewichtsverhältnis ist.

Die C14-LR sind so stabil, dass sie auch beim crossen nutzbar sind. Welchen Schlauchreifen du aufziehst (Rennrad oder Cross) ist dann deine Sache.

von gebraucht halte ich nix!!!! Keiner weiss, was der Vorbesitzer mit den Dingern schon alles angestellt hat. Da wäre mir meine eigenen Gesundheit und Sicherheit wichtiger!

hallo zusammen kurze frage: (will deswegen jetzt kein neues thema eröffnen) ;)

ich brauch für den fsa rd488 carbon laufradsatz einen shimano freilauf....im gegenzug hätte ich auch einen von campa abzugeben..
wer weiss wo ich ihn bestellen/kaufen kann??
und ob der umbau umständlich ist und ob ich noch andere teile benötige ...
vielen dank

Zurück