• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Laufradbau - Berlin Steglitz

brickbrock75

Mitglied
Hi,

kann mir jemand ne Radwerkstatt in und um Steglitz empfehlen, die mir sachgerecht mit meinem Laufradproblem am Alltagsrad weiterhelfen können?

Mir hats jetzt schon die zweite Speiche innnerhalb eines Monats (mit einiger Zuladung) zerlegt und langsam bin ich es leid... :mad: Es sollte doch möglich sein mit 36 Speichen und ner Mavic A319 nen superstabiles Rad zu bauen.

Grüße,
brickbrock

Das ist ja mittlerweile meine Ecke von Berlin: War zuletzt mit Bikeline in der Roennebergstr.(Kaisereiche) sehr zufrieden. Können auch Crosser, sollten also mit 36 an Mavic nun wirklich etwas bombensicheres bauen können. Radthaus Steglitz quasi am hinterausgang vom "Schloss" in der Grunewaldstrasse fällt mir noch ein...

Wenn das RADthaus in deiner Nähe ist, sollte der Fahrradhof Steglitz auch nicht so weit weg sein:

www.fahrradhofsteglitz.de/

Von dort stammt mein Alltagsrad, und ich habe dort - inkl. Einspeichen - eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht.

Zurück