• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Laufräder

Enrico77

Aktives Mitglied

Anzeige

Re: Laufräder
AW: Laufräder

Habe die Zero und kann nur das Beste von ihnen sagen. Laufen auch nach über 6000 km noch absolut sauber ohne den geringsten Schlag.

Würde sie sofort wieder kaufen.

Aber bitte beachte: Auch beim Shimano-Freilauf liegt ein Campa Abschlussring bei. Du benötigst also zusätzlich einen Campa Zahnkranzabzieher.

Gruß Peter

Du weißt hoffentlich, dass deine ersten beiden Links sich jeweils nur auf Hinterräder beziehen und das das entgegen deines Kaufwunsches kein ganzer LRS-Satz ist?!
Carbonfelgen mit Alubremsflanken in dem Preissegment, da würde ich mir noch ungefähr 13mal überlegen, ob ich sowas fahren will, nachdem sich selbst wesentlich höherpreisige Produkte bei Abfahrten verabschiedet haben. Außerdem macht eine 50mm Felge hinten aerodynamisch kaum was aus, da muss man schon Scheibe fahren.
Aber wahrscheinlich geht es hier ja ausschließlich um Posen äh sorry Optik, oder? ;)

Du weißt hoffentlich, dass deine ersten beiden Links sich jeweils nur auf Hinterräder beziehen und das das entgegen deines Kaufwunsches kein ganzer LRS-Satz ist?!
Carbonfelgen mit Alubremsflanken in dem Preissegment, da würde ich mir noch ungefähr 13mal überlegen, ob ich sowas fahren will, nachdem sich selbst wesentlich höherpreisige Produkte bei Abfahrten verabschiedet haben. Außerdem macht eine 50mm Felge hinten aerodynamisch kaum was aus, da muss man schon Scheibe fahren.
Aber wahrscheinlich geht es hier ja ausschließlich um Posen äh sorry Optik, oder? ;)

Ja weiß ich....man bekommt aber auch den ganzen Satz!Ne,geht nicht NUR um die Optik,soll schon auch gut sein und was bringen das ganze!

evt die Shimano Dura Ace WH 7850 C24 CL. W-7850C24 CL wiegen 1392 gr laut hersteller, dürften also etwas leichter und etwas dezenter als die fulcrums sein.
gibs auch mit 50 mm felgenhöhe
50 mm Felgenhöhe aber auch etwas teurer :)
sollen die laufräder für campa sein oder shimano?

gruß arnd

Zurück