Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sind die light weels genauso stabil??Tux schrieb:ich fahr die Speed Wheels von Rose und ich muss sagen die sind astrein steif, bin schon öfters unachsam in ein kleineres Schlagloch bzw. über ne Bordsteinkante gefahren und bisher alles top. Nachteil: die LR sind ziemlich schwer; Also VR und HR insgesamt ca. 2kg. Die sind quasi vom Aufbau den Light Wheels ähnlich was Felgenhöhe angeht, jedoch sind die Light Wheels wie es der Name schon sagt, leichter.
Außerdem gibt ja Rose 5 Jahre Garantie auch bei Wettkampfeinsatz.
Je nach Budget würde ich mir einen der beiden LRS holen, sind preislich ganz erschwinglich und auch noch ganz aero, find ich![]()
also ich wieg im mom 67kg geht des für die laufräder??PippiLotta schrieb:Ich fahre die LightWheels und bin sehr zufrieden damit. Auch die haben schon unbeabsichtigt durch SChlaglöcher usw. gemußt. Allerdings muß ich dazusagen, dass ich auch nicht so sonderlich schwer bin.
Aber Rose ist auch sehr, sehr kulant bei den Dingen, die ich bisher hatte (nichts in Bezug auf Haltbarkeit der Laufräder). Ob die Garantie von Rose allerdings krumm gefahrene Laufräder beinhaltet, kann ich dir nicht sagen.
Tip: Ruf dort an und frag mal nach!
Viele Grüße
PippiLotta
flo speedy schrieb:also ich wieg im mom 67kg geht des für die laufräder??
flo speedy schrieb:noch ne frage, kann man systemlaufräder zentriern??oder ist wenn ein achter drin ist muss man sie wegschmeißen
flo speedy schrieb:hallo
hat jemand hier die systemlaufräder von rose, die xtreme lieght wheels, wie sind die so geht da schnell ein achter rein, weil die wenig speichen haben oder allgemein bei weniger speichen geht da schneller ein achter rein??
gruß
flo