• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Laufräder hochprofile!!!!

Warp4

Mitglied
hallo,

hab mal ne frage an euch unzwar wollte ich mir gerne einen satz hochprofile laufräder holen aber bin da nicht so erfahren mit...also so ab 40mm wäre echt klasse wenn mir mir ein paar tipps geben könntet...sollte so im bereich 500-600 euro sein auch etwas drüber....am besten natürlich mit carbon...und muss man irgendwie die bremsbacken für carbon auswechseln oder kann ich meine normalen dran lassen also einfach ganz normal wechseln rein raus fertig???

würde mich freuen über ein paar hilfreiche tipps

AW: Laufräder hochprofile!!!!

Kauft man sich nur aufgrund der Optik wirklich schwere, schlechte und verhältnismäßig teure Laufräder?

Warum nicht ein ganz normaler Satz Ksyrium oder ähnliches?

Für gute Hochprofiler mit Carbon solltest schon fast vierstellig hinblättern.

Ah, daher, also mindestens ca. 10mm pro !

Ich tät sagen, Cosmic Carbone. SR etwa, SL etwas mehr. geil hoch, kein Huddel oder dumme Fragen mit Schlauchreifen oder Carbonbremsgummis nötig, geiler Sound.
Schwer? Na und? Wer schön sein will muss leiden!

am besten wären doch dann carbonfelgen mit aluflanke??da braucht man doch nicht die bremsbacken auswechseln oder??

die planet x wurden mir empfohlen!Kenn tdie jemand??

...Είπα, Cosmic Carbone. Σχετικά με το SR, SL κάτι περισσότερο. καυλιάρης υψηλή, δεν χρειάζονται ηλίθιες ερωτήσεις ή Huddel με tubulars ή άνθρακα τακάκια, geiler ήχου.
......

.....:daumen:

wie findet ihr die veltec typhus???oder die vuelta superlite????

Ich fahre die Superlite seit einigen Wochen.Sind echt ok für den Preis.Es gibt hier einen eigenen Superlite thread,mußt mal suchen.

obwohl die cosmic carbon sagen mir auch sehr zu...hmmm

wie findet ihr die veltec typhus???oder die vuelta superlite????

Sackschwer. Alle beide. Laufen aber super (die Superlites hab ich selber). Definitiv besser und noch in Deiner Preisklasse sind die, die Du unter dem Link in meiner Signatur findest. Die gibt es bei Planet-X für 500 € (mom. ausverkauft) mit knapp 1500 g und für 620 € mit knapp 1300 g.
Das sind halt "echte" Vollcarbonfelgen, für die man auch spezielle Beläge braucht.
Ach ja: und Schlauchreifen handelst Du Dir damit auch ein ;) Ist aber kein Fehler.

Also ich hab die Planet X 50/50 Laufräder und kann diese echt nur empfehlen. Fahre sie im Rennen, einen ersten Sturz hatten sie auch schon hintersich.
Rollen wie sau, sind super steig(kommen mit Sapim CX Ray Speichen) und wiegen geniale 1270g. Für den den Preis kannste absolut nichts falschenmachen!

Also ich hab die Planet X 50/50 Laufräder und kann diese echt nur empfehlen. Fahre sie im Rennen, einen ersten Sturz hatten sie auch schon hintersich.
Rollen wie sau, sind super steig(kommen mit Sapim CX Ray Speichen) und wiegen geniale 1270g. Für den den Preis kannste absolut nichts falschenmachen!

:daumen:

vielen dank leute, aber wenn die ausverkauft sind bringt mir das nicht viel...werd mich dann für die cosmic sl entscheiden...vielen dank euch für die info;)

Wenn man so eine Plastikverkleidung im Carbonlook für Laufräder anbieten würde, dass hätte bestimmt enormes Absatzpotential.

Zurück