Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
am besten man nimmt dann noch für jedes Rennen andere Beine...
ich hab in meiner Garage die von Armstrong, Cancellara und Petacchi hängen, je nach Strecke...
ne mal im Ernst, nur Profis oder Gutverdiener können und wollen sich mehrere gute LRS für diverse Rennen leisten, deswegen suche ich ja auch für oben genannte Rennen den geeignetesten LRS.
naja bin eigentlich noch nicht sicher welche felgen ich nehme, die ambrosio oder doch AMC 350, naben sind DA 7700 serie, speichen würde ich wahrscheinlich mit DT revo, die sind noch einigermassen bezahlbar, vorne und hinten 36.
mann sagt zwar so leichte alu-felgen seien nicht steif etc. aber mal ehrlich mit den richtigen naben und dazu noch 36 speichen müssten die doch was herhalten, nicht?
hallo flandern95 könntest du evtl. ein paar bilder von den ambrosio mit DA hier raufsetzen, spiele nämlich gerade mit dem gedanken so einen LRS aufzubauen!
mit wieviel und welchen speichen hast du sie denn gespeicht?
wieviel wiegen sie?