Strom kam bei dir aus der Schachtel, richtig?...komplett Shamal Ultra.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Strom kam bei dir aus der Schachtel, richtig?...komplett Shamal Ultra.
Für das 300er hat das Handy gereicht. Das Navi ( etrex30) hat Eneloops in Schwarz bekommen, die reichen 36h bis erste Meldung kommt.Strom kam bei dir aus der Schachtel, richtig?
Wie machst Du das bei Brevets >36h bzw. woher kommt Dein Licht bei Fahrten mit mehr als einer Nacht?Für das 300er hat das Handy gereicht. Das Navi ( etrex30) hat Eneloops in Schwarz bekommen, die reichen 36h bis erste Meldung kommt.
Beim Laufradsatz als Einzelfaktor (=Aerospeichen, Hochprofil) gebe ich Dir Recht, bei der "Gesamtaerodynamik" widerspreche ich Dir allerdings: Wenn ich "aerodynamische Erleichterungen" mit 200, 300, 400, 600... 1200km multipliziere, komme ich sehr wohl auf einen erheblichen Nutzen eines "aerodynamischen Gesamtkonzepts"....mal unter uns: Aerodynamik und Gewicht des LRS... das spielt auf Brevets nun ernsthaft keine Rolle.
Wenn ich "aerodynamische Erleichterungen" mit 200, 300, 400, 600... 1200km multipliziere, komme ich sehr wohl auf einen erheblichen Nutzen eines "aerodynamischen Gesamtkonzepts".
Mein Ansatz war auch nicht die Geschwindigkeit, sondern die Leistungsersparnis. Mit "aerodynamischem Gesamtkonzept" meinte ich zudem aber auch Windschattenfahren....bei Brevets > 300km kommt es, sofern man nicht mit dem Zeitlimit zu kämpfen hat, doch am Ende sowieso nicht drauf an ob man nun 1 Stunde schneller oder langsamer ist.
Ich habe eine Trelock LS950, das einzige Licht mit Anzeige wie lange sie in welcher Stufe hält. Vollgeladen über 40h bei zugelassener niedrigsten Stufe. In der häufig benutzen nächsten Stufe hält sie mit immer noch 20h. Mit meiner Powerbank könnte ich dann zusätzlich zum Handy auch noch das Licht laden.Wie machst Du das bei Brevets >36h bzw. woher kommt Dein Licht bei Fahrten mit mehr als einer Nacht?
Wie meinst Du das?...Mavic CXP 33... Der Conti GP Four Seasons mit 28mm hat auf dieser Felge eine hohe Flanke, die sich beim Fahrverhalten (Stahl) u.U. bemerkbar machen kann.
Und, mal unter uns: Aerodynamik und Gewicht des LRS... das spielt auf Brevets nun ernsthaft keine Rolle.
Ja, der Empfehlung kann ich mich anschließen.