Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich suche Laufräder (shimano freilauf) jeder art. Am besten natürlich Aero Räder für 1 Euro Aber so läuft es ja leider nicht. Also ich bin für jedes Angebot neu oder gebraucht bis 300 Öcken offen.
Also ich suche Laufräder (shimano freilauf) jeder art. Am besten natürlich Aero Räder für 1 Euro Aber so läuft es ja leider nicht. Also ich bin für jedes Angebot neu oder gebraucht bis 300 Öcken offen.
Hi,
ich habe ein paar Fulcrum Racing 5 Evolution. Leicht gebraucht und gerade erst gewartet.
Da sind sogar noch Schwalbe Ultremo R drauf mit weißen Seitenstreifen, die würde ich dazu geben, weil ich die eh nicht brauche. Die solln zwar nicht so toll sein, aber wenn die eh drauf sind würde ich die einfach drauf lassen und runterfahren. Dann hat man einen Satz Reifen gespart.
Gruß und Ridoen
hi.hab noch nen lrs rumliegen mit schlauchreifen (sind geklebt und gehen noch und shimano naben.kann leider nicht sagen was das für felgen sind weil die aufkleber ab sind. biete ich dir an für nen schmalen taler von 35 euronen.beste grüße