• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Laufhose zu groß ?? :S

• Ersteller Ersteller Elli.Alpina
  • Erstellt am Erstellt am
E

Elli.Alpina

Hallo an alle =)

Ich frage mich seit einigen Laufrunden, ob meine Hose vielleicht zu groß ist. Habs in den letzten sechs Wochen Ferien ein wenig doll getrieben mit Training und dabei 6-7 Kilogramm abgenommen.
Ich will jetzt hier keine Modenschau draus machen, aber sagt einfach mal, ob die noch passt^^

Anhänge

• DSC00083.jpg
    DSC00083.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 245
  • DSC00086.jpg
    DSC00086.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 220
  • DSC00093.jpg
    DSC00093.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 266
  • DSC00094.jpg
    DSC00094.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 353
AW: Laufhose zu groß ?? :S

Sieht aus wie eine undichte Vakuumverpackung. Typische Laufcellulite. Ich würde die Hose(?) an den Seiten mit Sichheitsnadeln abstecken.

Laufcellulite:D mit Sicherheitsnadeln abstecken...und dann ??

verformen sich soclhe hosen auch mal ? z.B. wenn man sie öfter mal über die Knie zieht ?

P.s. Alle heute abend das Hockey Finale der herren gucken !!

Für mich ist es O. K. wenn Frauen mit weiter Hose laufen. Wird man nicht so abgelenkt...
Ich selber trage beim Lauftraining auch weite Hosen.
Fürs radeln aber nicht geeignet.
Ist meine Meinung.
Und achte auf das Gewicht sonst siehst du noch aus wie ein Hungerhaken.
Muskeln sind immer noch schwerer als Fett.

Hallo an alle =)

Ich frage mich seit einigen Laufrunden, ob meine Hose vielleicht zu groß ist. Habs in den letzten sechs Wochen Ferien ein wenig doll getrieben mit Training und dabei 6-7 Kilogramm abgenommen.
Ich will jetzt hier keine Modenschau draus machen, aber sagt einfach mal, ob die noch passt^^

Hört sich fast bedauernd an? Der 'Passform' der Hose nach, hätte ich eher 20 Kg Abnahme geschätzt.:D

glückwunsch zum abnehmen?
passt doch noch die Hose. Viel weiter sollte sie nicht mehr sitzen, sieht dann doof aus wenn ne "tight" zu weit sitzt ;)
man kann ja nicht bei jedem Kilo ne neue Hose kaufen, aber beim nächsten derartigen Sprung darfste dir ne neue leisten :D

Für mich ist es O. K. wenn Frauen mit weiter Hose laufen.
Für mich nicht.
Ich selber trage beim Lauftraining auch weite Hosen.
In dem Wald in dem ich häufig laufe oder mit dem Hund spazieren gehe, sind viele Jogger unterwegs. Zu meinem Schutz muss ich dort öfter die Augen zukneifen.
Und achte auf das Gewicht sonst siehst du noch aus wie ein Hungerhaken.
Schleimer.

Also ich würd sagen die passt.
Die Oberschenkel werden durchs Training ja dicker. Ein bissi Platz schadet also nicht(Trainingsmotivation :))

Na so schnell wirds auch nicht gehn
Im Frühjahr kommt ja dann eh auch wieder eine neue Mode an die sich Frau anpassen muss :P

Zurück