• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Laubfresser

Ich darf/ muss auch nur noch zweimal am Dienstag ins Gym.

Werde mal demnächst wieder meine Wäsche in der Firma bunkern, dann kann ich öfter auf Tasche oder Rucksack verzichten.

Hier gibt es heute auch das große Gedeck!! :)

Wie könnt ihr denn alle soviel sporteln?! da werd ich ja ganz neidisch!
Andy

Ich hatte es gestern an anderer Stelle geschrieben:

Mein Arbeitsweg hat 25 km, da benötige ich eine knappe Stunde mit dem Rad und bin um 07.00 Uhr in der Firma.
Hinzu nehme ich immer die kürzeste Verbindung, das würde mit dem Auto ca. 30 Minuten dauern.
Zurück mache ich einen kleinen Schlenker (mal nach rechts/ mal nach links), damit ich nicht mitten durch die Stadt fahren muss und komme immer noch mit einer guten Stunde hin. Mit dem Auto würde der Rückweg aufgrund des Feierabendverkehrs ca. 40 - 45 Minuten dauern.
Davon, dass ich morgens eher aufstehe, merkt meine Familie nichts. Ich habe sogar noch ausreichend Zeit, damit meine Frau morgens sehen kann, wie toll ich wieder aussehe.
Der Rückweg (im Normalfall) würde also bedeuten, dass ich ca. eine halbe Stunde später als sonst zuhause bin. Das tut auch niemandem weh und ich bin mindestens zwei Stunden/ Tag in sportlicher Mission unterwegs.
Da meine Kindern schon etwas älter sind und eigene Verpflichtungen haben, kann ich auch schon mal den ein oder anderen Rückweg ausweiten.
In diesem Sommer bin ich mehrmals abends nach Hause gekommen und hatte zwischen 80 und 100 km auf dem Tacho.
Aktuell werde ich demnächst die Rückwege um mindestens 2 Punkte ( :D ) strecken, dann muss man sich am Wochenende nicht so quälen!

... und jeden zweiten Tag laufe ich abends eine Runde mit meinem Sohn!

Ich komm auch nicht mit mit den anderen. :(

Arbeitsweg ist haltein gewisser Grundstock und wenns geht, versuch ich ihn zu strecken.

Ist doch alles zweitrangig. Man ist dabei - das zählt:). Die einen haben halt die Möglichkeit, sich sportlich mehr zu betätigen, die anderen nicht. Mach einfach, was du kannst.:)

Joooh, gestern auch dem Nachhauseweg hatte ich tatsächlich ein ganz, ganz leichtes Ziehen an der rechten Wade gespürt ;)

Ist aber wieder weg!

Heute werde ich schnurstracks (und ganz sachte) nach Hause radeln und dann mal mit unserem Sohn die große Laufrunde in Angriff nehmen. Normalerweise laufen wir immer zwischen 7 und 10 km. Das möchte ich in den nächsten Wochen auf 15 - 18 km steigern!

Morgen nachmittag werde ich aber einen schönen fetten Kringel radeln. Dann spielt der Junior ein paar Orte weiter mit seiner Handballtruppe. Da kann ich dann später zugucken und es anschließend auf dem Heimweg noch eine Stunde richtig gehen lassen.

JAAAAAA!!!!

image.jpg

Zum ersten Mal "ZWANZIG" am Stück und auch noch deutlich unter zwei Stunden!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine morgendliche Laufrunde bestand heute eher aus "schnellem" Gehen, da mussten die Gelenke sich doch tatsächlich erst einmal sortieren. Der Weg zur Firma mit dem MTB war dann auch ganz entspannt.

Die letzten beiden Fitnesstage von meiner Gesundheitskasse werde ich mir schenken. Zum einen ist es jedes Mal Stress, dass man dort passend hinkommt, ... und punktemäßig kommt da auch nichts bei rum :D

Zuletzt bearbeitet:
Uh! Was ist mit Skysurfer los?
Musst du wie Essmann Morgens um 4 aufstehen und ne Stunde laufen gehen. Brrr!

Würde dann aber auch nur noch schlafwandelnd auf der Arbeit rumrennen...

Zurück