• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lanzarote November/Dezember 2017

Hallo Steven,

habe eben deinen Eintrag entdeckt. Bin erst ab 19.12. auf Lanzarote (Costa Teguise) zum Rennrad fahren, aber vielleicht geht noch eine gemeinsame Tour vor deiner Abreise?? Grüsse Sabine

Das müsste schon hinhauen.
Einfach zwei, drei Tage vorher eine PN schreiben und wir machen was aus. ✌️
 
So, ab morgen ist es so weit. Da wird die Insel unsicher gemacht. Wer also in der Nähe ist, Bescheid geben, zum Kaffee trinken fahren.
 
Super schöne Bilder.
Ich bin ja schon seit letztem Freitag hier in Costa Tequise . Letzen Samstag bin ich den Marathon hier gelaufen. Und ab Sonntag dann jeden Tag eine super Rennradtour mit 100 bis 120 Kilometer gefahren. Heute ist leider schon wieder mein letzter Tag zum trainieren. Morgen früh geht's wieder nach Hause ins kalte Deutschland.
 
Zurück
Oben Unten