• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Langstrecke

benjamin3341

Triathlet
Registriert
30 März 2006
Beiträge
249
Reaktionspunkte
1
Hi, will diesen Sommer wieder einige wochen mit Zelt und Schlafsack durch Südeuropa Radeln, letztes Jahr gings von München nach Kroatien mit dem MTB (Dirt Bike). nun will ich die Streckenlänge durch rennrad etwas erhöhen, und richtung schwarzes Meer aufbrechen (also eher Osteuropa) hat jemand lust auf sowas, letztes Jahr war ich alleine unterwegs, was ziemlich langweilig war. wenn mich jemand von anderen zielen wie Italien, Spanien... überzeugen kann solls auch kein Problem sein, ich stelle mir den Zeitraum von 2 bis max. 3 Wochen vor!!
Ausserdem sollte es kein Rennen werden, sondern auch Urlaub. aber ein zu lames rumgegurke wirds auch nicht werden...
MFG Benni
 
Zurück
Oben Unten