kleinerblaumann
Aktives Mitglied
Ich bin auf der Suche nach einem langen Lenkerband. Ich habe einen alten Cinelli Spinaci und zwar einen einteiligen, also vorne verbunden und da möchte ich gerne ein Lenkerband ganz rum wickeln. Da ich gerne etwas dicker wickeln würde, ist ein Lenkerband, das für eine Seite eines RR-Lenkers gedacht ist, zu kurz. Ich habe hier drei verschiedene ausprobiert (nur provisorisch gewickelt), aber alle waren deutlich zu kurz. Früher gab es mal Lenkerbänder, die für die rechte und linke Lenkerseite an einem Stück geliefert wurden und die man dann selbst teilen musste. Heute sind die meisten in zwei Teile geschnitten oder es gibt bei einem einteiligen in der Mitte einen kleinen Schnitt als Markierung der Mitte, was auch nicht so ideal wäre.
Kennt jemand vielleicht ein Lenkerband, bei dem die beiden Teile besonders lang sind (und zwar deutlich länger) oder besser noch das für rechts und links an einem Stück (ohne Schnitt als Markierung) geliefert wird? Es sollte einfarbig schwarz oder grau sein und lange halten, also unempfindlich sein. Sonst habe ich eigentlich keine Anforderungen.
Kennt jemand vielleicht ein Lenkerband, bei dem die beiden Teile besonders lang sind (und zwar deutlich länger) oder besser noch das für rechts und links an einem Stück (ohne Schnitt als Markierung) geliefert wird? Es sollte einfarbig schwarz oder grau sein und lange halten, also unempfindlich sein. Sonst habe ich eigentlich keine Anforderungen.