• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lance Armstrong - hoffnungslos

AW: Lance Armstrong - hoffnungslos

Das frage ich mich auch, mit Saeco ist wenigstens immer was los und wenn es nur Simoni ist, der von Ludewig über den Col de la Madeleine geschleppt werden muss. :p Also ich finde die deutlich lustiger als bspw. T-Mobile, das ist ja zumeist eher langweilig mit anzuschauen, ausser Ulle erwischt so´nen Tag wie beim Tour de Suisse-Auftakt.

Lance ist erst am 3.Juli endgültig in Form! So muss eine proifmäßige Einstellung sein! Ich drücke ihm natürlich die Daumen! Hoffentlich gewinnt er, der Sauhund, der texanische.

MfG
:)

klar wird armstrong bei der tour in top-form sein. allerdings wird die diesmal nicht für platz 1 reichen :D . letztes jahr profitierte er schon von der jan-schwäche nach alpe d huez.

ausserdem wird jetzt endlich mal die wahrheit über den texaner geschrieben :D .

http://www.netecho.info/schlagzeilen/rubrik.asp?a={2CAE78B2-598C-4B82-9171-5C49FF1A657F}

das ist - neben platz 1 von jan bei der tds und dem bescheidenen bzf von armstrong beim dauphine - bestimmt gut für die moral so kurz vor der tour :D .

Ich freu mich wenn endlich das jahrhunderttalent zeigt was alles in ihm steckt und nicht der durch chemie vom tages- und etappenfahrer zum gesamtklassment-fahrer veränderte texaner. :D

gut das jan sauber ist :D

...nicht das ihm noch jemand was in der discothek zusteckt und er nicht darüber nachdenkt was das ist :spinner:

Ich glaube auch dass der Hr. Indurain hier etwas dick aufträgt. Armstrong ist genauso sauber oder eben nicht wie die anderen auch, Ulle mit eingeschlossen. Meinetwegen braucht L.A. die Tour auch nicht nochmal zu gewinnen, aber nicht weil ich ihm irgendwas unterstellen würde, sondern weil der mir absolut unsympathisch ist. Am wichtigsten ist mir aber eine spannende Tour mit knappen Abständen, verrückten Etappen, Überraschungsfahrern und echten "Heldentaten". So wie letztes Jahr bspw., dann kann da gewinnen wer will.

Mir ist ein Armstrong viel sympatischer als ein Ullrich weil er immer!! 100% gibt und nie aufgibt.Letztes Jahr war ein schweres Jahr für Armstrong und er hat trotzdem Gewonnen.
In Interviews ist Ulle ein sehr netter Typ was Armstrong vielleicht nicht so gut rüber bringt.
Aber es zählt nur was auf dem Rad passiert und da stehts 5:1 für Armstrong.
Und Ulle hat diesen 1 Titel gewonnen wo Armstrong nicht da war.

Sind Dir Leute sympathisch, weil sie immer 100% geben und sich verbissen einer selbstgestellten Aufgabe hingeben können? Wenn ich so empfinden würde, fände ich mich selbst weniger "sympathisch" als LA, bin ich aber gar nicht... ;)
Also mir ringt das vielleicht Respekt, aber keine Sympathien ab, im Gegenteil. Armstrong bringt das nicht "schlecht rüber", der ist genauso zum liebhaben wie Olli Kahn. Der findet aber auch immer jemanden, der sich nicht zu schade ist in seinem Trikot rumzulaufen.
Deine Rechnung hakt übrigens. Es steht 3:0, weil Ulle ja auch zweimal gefehlt hat, von anderen Duellen wie Olympia oder WM ganz zu schweigen.
Im übrigen zählt natürlich nicht nur was auf dem Rad passiert; stell Dir das mal mit letzter Konsequenz vor.

Ok halt 3:0 für Armstrong.Hört sich viel besser an.Noch ein Grund nicht an Ulle zu glauben.Wenn wir schon von Siegen sprechen:Armstrong hat etwa 80 Siege als Profi.Ulle noch keine 50 wenn mich nicht alles täuscht.
Also ist Armstrong auch in den Gesamtsiegen besser.

canny schrieb:
Ok halt 3:0 für Armstrong.Hört sich viel besser an.Noch ein Grund nicht an Ulle zu glauben.Wenn wir schon von Siegen sprechen:Armstrong hat etwa 80 Siege als Profi.Ulle noch keine 50 wenn mich nicht alles täuscht.
Also ist Armstrong auch in den Gesamtsiegen besser.

Ja schon, aber Ulle ist ja auch jünger!!!

Zurück