• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Laminierter Gabelkonus ?

Debora

Neuer Benutzer
Registriert
6 Juli 2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein Rahmenset Scott Solace erworbenen. Für den Aufbau habe ich jetzt die Frage ob ein Gabelkonus auf den Schaft muss oder läuft das Lager im unterem Steuerrohr direkt auf dem "Carbonkonus"

Lg depora
 

Anhänge

  • IMG_9767.JPG
    IMG_9767.JPG
    40,6 KB · Aufrufe: 27
Ok. Dann einfach Fett oder Carbonpaste dazwischen. Zusammenstecken. Spiel einstellen und fertig?
 
Lies mal hier. Ich habe Montagepaste verwendet, weil der Steuersatz bereits geschmiert und perfekt leichtläufig ist und an der laminierten Auflagefläche Gleitreibung unerwünscht ist. Aber eigentlich spielt es kaum eine Rolle, was man da nimmt. Wahrscheinlich gibt es genau deswegen kaum Montageanleitungen, die dieses Detail klären.
 
Zurück
Oben Unten