• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Laden für Rennradbrille mit Sehstärke in Stuttgart

Dirk-H

Aktives Mitglied
Registriert
2 August 2005
Beiträge
3.384
Reaktionspunkte
2
Ort
Stuttgart
Für eine ordentlich flache Haltung beim Zeitfahren brauche ich nun doch mal eine geeignete Sportbrille mit geschliffenen Gläsern / Einsätzen - vor allem wegen Hornhautverkrümmung. Hat jemand einen Tipp, welcher Laden in Suttgart oder der nahen Umgebung mich da gut bei der Auswahl und Einmessung beraten kann?
 
Falls Du noch etwas suchst:
Ich kaufe meine Brillen seit Jahren bei Optik Berkmann in Filderstadt. Auch wenn ich den dritten Inhaber inzwischen erlebe, bin ich mit meinen Sportbrillen gut gefahren. Die jetzige ist eine Sziols.
 
Zurück
Oben Unten