Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was?Vielleicht Gabel,Vorbau oder/und Sattelstütze in Rahmenfarbe mitlackieren?
Kannste mir eine Empfehlung geben?Danke nochmal für eure Beiträge.
Der Rahmen wird jetzt im Sauerland lackiert werden.
https://www.marschall-framework.de/Kannste mir eine Empfehlung geben?
Nö - Thread kann zu....Andere werden anderes berichten...
Nö - Thread kann zu.![]()
Nö aber wo er Recht hat hat er RechtMerci vielmals Don Vito
Scheinst den Laden hier ja zu schmeissen!
Nicht gleich eingeschnappt sein!Schuldigom, jetzt seh ich’s auchdumm von mir!
Trotzdem: so richtig weiter bin ich nicht. Freue mich über weitere Ratschläge- oder den Hinweis auf DEN richtigsten thread. Dann geh ich gerne dahin
Danke dir,
Ist ja die Frage, was alles im Preis enthalten ist: Lackiert er die Schriftzüge per Maske, klebt er Decals auf (und lackt sie klar über), musst du dann die Decals liefern oder besorgt er die, füllt er die Pantografien mit Lack und Pinsel aus oder bleiben die einfarbig ...... und natürlich auch in angemessener Weise- ohne in Farbe ertrunkene Panthographien bzw. Muffen. ... Ich stelle mir halt nun die Frage ob 450€ wirklich ein marktüblicher und realistischer Preis ist....
Tatsächlich dachte ich an sowas in der Art:...was für ein Farbton schwebt dir vor?
Serie oder Custom?
Ich habe auch noch einen Mexiko hier hängen, den ich (selber) lackieren müsste...
ich würde auch die Muffen hervorheben! Oder den Hinterbau, oder beides!?..bei blau bin ich nicht dabei, außer es sieht so aus:
Da ist echt ne ordentliche Spanne drin. Tatsächlich bräuchte ich einmal strahlen, einfarbige Lackierung metallic und Decals. Gerade hängt der Rahmen an der Wand- mal sehen wann es weitergeht!Ist ja die Frage, was alles im Preis enthalten ist: Lackiert er die Schriftzüge per Maske, klebt er Decals auf (und lackt sie klar über), musst du dann die Decals liefern oder besorgt er die, füllt er die Pantografien mit Lack und Pinsel aus oder bleiben die einfarbig ...
Je nachdem steckt da also schon eine denkbare Spanne vom einen oder anderen Hunderter drin.
So könnte ich es mir auch vorstellen..,,